DAX-0,85 % EUR/USD+0,01 % Gold+1,53 % Öl (Brent)0,00 %

Profil boardy1 auf wallstreet:online

boardy1
Bild melden
boardy1 

Offline seit 17.01.13, 13:54

  • erstellte Diskussionen
  • 8.903 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von boardy1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.01.13, 13:18
Hallo Hans sag mal der Chart ab 1990 beim Dax ist echt super, toll beobachtet . Kannst Du da mal 2 Dinge für mich einmalen weil einen solch weit zurück reichenden Chart habe ich nicht in dem ich dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.12, 13:45
eine Frage sei noch gestattet

ist denn der Punktwert überall gleich bei R1 ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.12, 10:29
bjoernb

seit wann er long ist steht ja riesig fett da und das er neu eingestiegen ist steht da glaube ich nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.12, 14:13
Hallo Henning
könntest nicht eine Statistik mitlaufen lassen bzw wenn Du es machst hier einstellen. GuV oder Depotentwicklung oä. quasi als Graph Darstellung.

Danke boardy1 :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.12, 22:59
Hallo Henning mit Deinem "Notstop" biste ja gegen einen spontanen Ausfall wenigstens etwas abgesichert und mehr meinte ich auch nicht. Kenne den Anbieter nicht, Bei RBS kannste das halt schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.12, 11:04
Hallo Henning als erstes mal drück ich Dir die Daumen das es weiterhin so klappt. Meine Frage an Dich, Du scheinst meist einen SL von 10 zu nutzen den aber nur im Kopf, warum nicht gleich mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.11, 23:21
Tach Leute
mal eben reinschauen

Dax ist wohl im Eimer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 18:30
damit könntest Du gar nicht so unrecht haben aber .... 5750+- ist bei mir auch noch auf dem Radar , also ob man unbedingt schon zu 5800 einsteigen muß ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 18:15
Nase taucht weiter ab , mal sehen wie lange sich da der Dax noch oben halten kann und ob ich dan am TT überhaupt longs will

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 17:45
@ JoeMo BM back

Bitte loggen Sie sich ein!