checkAd
    -Hasli-
    -Hasli-
    1 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 03.08.09, 20:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2007

    Letzte Beiträge

    Besteuerung von Unternehmensanleihen

    03.08.09, 19:59
    Hallo zusammen,

    wie ist das denn mit der Besteuerung von Unternehmensanleihen seit 2009?

    L\'OREAL - 853888 - unzyklischer Konsumwert höchster Qualität

    18.11.08, 12:29
    jo is klar, z.B. Celgene und Amgen haben das auch gut gemacht.
    Aber das hat ja nichts mit L'Oreal zu tun, das is ne andere Branche
    24.04.24 440,30EUR -0,38 %

    L\'OREAL - 853888 - unzyklischer Konsumwert höchster Qualität

    15.11.08, 17:34
    zur Zeit wird so gut wie jede Aktie pessimistisch betrachtet. Klar die zahlen waren für L'Oreal Verhältnisse nicht besonders stark aber immerhin steht noch kein Minus davor. Das kommt schon wieder …
    24.04.24 440,30EUR -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -Hasli- bewertet

    Von -Hasli- eröffnete Diskussionen

    Besteuerung von Unternehmensanleihen

    03.08.09, 22:56
    ReneBanker
    Hallo Hasli, der Einlösungsverlust (bei Kauf nach dem 01.01.2009) landet im Verrechnungstopf und wird dort mit zukünftigen Kursgewinnen oder Zinsen/Dividenden verrechnet. Hast Du im Einlösungsjahr …
    -Hasli-
    Hallo zusammen, wie ist das denn mit der Besteuerung von Unternehmensanleihen seit 2009? Wenn ich eine Anleihe mit 102% kaufe und bis zum Ende halte, habe ich ja einen Verlust, kann ich diesen von …