checkAd
    Bademeister-Paul
    Bademeister-Paul
    2 Diskussionen |  59 Beiträge |    Offline seit heute 19:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 116 angemeldet seit 03.08.2007

    Letzte Beiträge

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    14.02.22, 16:16
    holliman, bei mir is es anders. Eben bekam ich den Rückruf meiner Bank. Deren Erkundigung hat ergeben dass es sich um einen Neukauf handeln würde. Begründung: es wäre ein "freiwilliger Umtausch". …
    22:26:23 19,92EUR -0,20 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    11.02.22, 14:08
    Danke für die Antworten. Am Montag den 14. läuft die Frist ab zur Andienung, steht in der Mail von Adtran. Ich erfuhr erst diese Woche von der Andienung. Eigentlich wollte ich Adva weiter halten weil …
    22:26:23 19,92EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bademeister-Paul bewertet

    Von Bademeister-Paul eröffnete Diskussionen

    Dimmfunktion

    11.07.18, 10:50
    CommunitySupport
    Hallo Bademeister-Paul, vielen Dank für diesen Vorschlag, er sollte eigentlich recht leicht umzusetzen sein. Wir werden die Idee mit den Entwicklern und dem Vorstand diskutieren und dann eine …
    Bademeister-Paul
    Danke Lyta, diese Funktion wende ich bereits an wenn ich in den Threads lese. Genau diese Funktion hätte ich gern für ganz w:o Schnddelwutz ich meinte hier auf w:o eigentlich alle Seiten mit weißem …