checkAd
    Oldieman
    Oldieman
    9 Diskussionen |  4,13 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.04.22, 16:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1527 Bewertungen vergeben 2188 angemeldet seit 03.08.2007

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    17.09.21, 10:15
    Militärführung soll Trumps Zugriff auf Atomwaffen eingeschränkt haben
    Gott sei Dank daß es noch ein paar Leute gab die Weitblick hatten und Befehle verweigert hätten bevor das Orangengesicht einen Krieg mit China hätte anzetteln können. …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    01.05.21, 11:18
    der Westen hat sich erpressbar gemacht mit den Flüchtlingen. wäre die Türkei kein Nato-Mitglied mehr, denke ich daß dann für die EU sich die Sache ganz anders darstellt und durch …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oldieman bewertet

    Von Oldieman eröffnete Diskussionen

    Smileydarstellung

    31.12.17, 20:16
    Oldieman
    ja danke, das hab ich auch gefunden und auch dies :https://www.world-of-smilies.com/
    schniddelwutz
    https://www.gif-paradies.de/ geht auch

    Öl, Gold und Euro fallen- nur kurzfristig oder Trend ?

    15.08.08, 18:05
    Oldieman
    Der Trend verfestigt sich. Welche Branchen werden jetzt interessant ?
    Oldieman
    Seltsam jetzt da diese wichtige Indikatoren sich im positiven Sinne verändern, kommt hier keine Zuversicht auf. Man könnte fast meinen daß man den Ölpreis lieber bei 145 Dollar sehen …

    Wie kann man fremde Smilies einfügen ?

    28.12.08, 19:17
    Oakatzl
    Bild: http://www.danasoft.com/sig/Schrubbel2.jpg
    Oakatzl
    http://www.danasoft.com/sig/Schrubbel2.jpg