checkAd
    Maul-Taeschle
    Maul-Taeschle
      268 Beiträge |    Offline seit 05.04.24, 20:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 04.08.2007

    Letzte Beiträge

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    05.04.24, 20:40
    Stimmrechtsmitteilung DWS
    Gestern kam die Mitteilung, dass DWS die Anteile von 3,01 auf 2,85% reduziert hat, heute nun die Mitteilung, dass wieder auf 3,03% aufgestockt wurde. Als Grund wurde beide male "Wertpapiere als …
    14:20:01 1,432000EUR -2,72 %

    Abfindungsspekulation 200 % Gewinn mit ZEAG???

    04.04.24, 16:55
    Kann mir bitte jemand die Zahlen erläutern?

    Im GB der EnBW ist ein Gewinn in Höhe von 24 Mio. angegeben. Im GB der Zeag entspricht dies dem "Gewinn nach Steuern" in Höhe von 24,2 Mio.
    25.01.23 90,00EUR +12,50 %

    Abfindungsspekulation 200 % Gewinn mit ZEAG???

    27.03.24, 09:36
    Geschäftsbericht der EnBW
    Habe soeben den GB der EnBW angeschaut. Ich bin da nicht ganz schlau draus geworden.

    Kann es sein, dass ZEAG Energie AG einen Gewinn von über 24 Mio. erzielt hat? Oder habe ich mich da vertan?
    25.01.23 90,00EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maul-Taeschle bewertet

    Von Maul-Taeschle eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Maul-Taeschle eröffnet