checkAd
    meesewolf
    meesewolf
      7 Beiträge |    Offline seit 10.11.07, 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2007

    Letzte Beiträge

    FIRSTSOLAR - $1,50 pro Wp - Werden die etablierten Solarzellenhersteller unter Druck kommen?

    10.11.07, 12:21
    Hallo zusammen, bin natuerlich auch in First solar invest. und wollte euch um eine meinung ueber der Span. Solaria aktie bitten. Wer kennt diese? Soll auch schon fette gewinne in spanien machen und …
    10:30:19 165,28EUR -0,17 %

    SOLARIA: Spanisches Solarunternehmen

    31.10.07, 17:28
    Hallo seanpaul, denke wenn diese Aktie eine Amerik. Aktie waere dann sehe es schon anders aus. Fast alle invest. moment. in Deutsche Solartieteln oder gute Amerikanische. Da Solaria jetzt schon …
    08:54:45 9,76EUR +0,31 %

    Alitalia

    31.10.07, 16:28
    Hey, was ist hier los? Wer kauft denn hier dazu? denke dass einer mehr weiss als wir. ciao:cool:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von meesewolf bewertet

    Von meesewolf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von meesewolf eröffnet