checkAd
    motz1
    motz1
    2 Diskussionen |  978 Beiträge |    Offline seit 16.09.19, 09:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 687 Bewertungen vergeben 360 angemeldet seit 08.08.2007

    Letzte Beiträge

    Eco Oil & Gas - Explorer mit großem Potential!?

    16.09.19, 08:12
    Joe DISCOVERY
    Gefühl bestätigt, wunderbar:

    --------------------------
    08:02:51 0,076000EUR -9,09 %

    ShaMaran Petroleum Corp. - Oil Exploration and Development in Iraqi-Kurdistan

    15.09.19, 22:29
    Hallo zusammen,

    ich habe mich zu einer "Beziehungspause" entschieden und im Laufe dieser Woche meine Stücke verkauft. Ich werde die Situation beobachten und in 6 und 12 Monaten überprüfen.
    08:05:22 0,041600EUR -13,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von motz1 bewertet

    Von motz1 eröffnete Diskussionen

    Taipan Resources - Exploring and developing Africa's hydrocarbon potential

    26.02.15, 17:14
    Outrage
    Bitter. Ich war auch mit einer kleinen Position drin.
    VodkaLemon
    tja die bohrung war leider ein duster und da wäre er auch der fast totalverlust ... hatte zum glück nur eine kleine position aber das risiko war ja auch bekannt ... die chancen einer discovery …
    0,193000EUR +10,60 %

    ShaMaran Petroleum Corp. - Oil Exploration and Development in Iraqi-Kurdistan

    22.01.24, 16:48
    texas2
    https://shafaq.com/en/Economy/Taqa-to-sell-its-stake-in-Atrush-oilfield-in-Iraq-s-Kurdish-region
    texas2
    ShaMaran Acquires TAQA Interest in Atrush and Partners with HKN V.SNM | 4 hours ago VANCOUVER, BC, January 22, 2024 /CNW/ - ShaMaran Petroleum Corp. ("ShaMaran" or the "Company") (TSXV: SNM) (Nasdaq …
    0,052000EUR +5,05 %