checkAd
    jackili
    jackili
    2 Diskussionen |  3,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.05.18, 10:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 259 Bewertungen vergeben 276 angemeldet seit 11.08.2007

    Letzte Beiträge

    Sparen für Enkel

    05.12.16, 08:48
    Kannst natürlich auch 5 Sparpläne mit ETF 110 einrichten oder 5 Depots mit einem Sparplan. bei denen jeweils ein Enkel der Inhaber ist, Ihr aber bleibt die Verfügungsberechtigten. Dann ist das …

    Sparen für Enkel

    05.12.16, 08:37
    Depotkonto eröffnen, für 125 € ETF-Sparplan mit monatlicher Abbuchung einrichten, für breite Streuung eignet sich ein ETF World (zB. WKN: ETF110), fertig. Sehr geringe Transaktionskosten, zum Teil …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jackili bewertet

    Von jackili eröffnete Diskussionen

    Der Short des Lebens:

    27.08.15, 14:24
    sdaktien
    Und wieder ein Armer mehr auf den Berliner Strassen... :rolleyes: Falls es dazu kommt dass es zuhause zu eng wird... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Br%C3%BCcken_in_Berl…
    ghaq
    Hier mal meine Kontonummer: www.LetsSaveForest.com (ist mit ausdrücklicher Genehmigung vom Wirtschaftsminster Grobi aus der Tonne empfolhlen worden)

    Mit Pimco short in US-Anleihen

    12.08.11, 21:04
    jackili
    Ich mache auch erstmal nichts auf der Shortseite. Da ist kein Ankommen gegen, da muss man nicht den Helden spielen. Eine Blase vom Feinsten die Bonds, aber bis die platzt, kann noch jede Menge Zeit …
    Promethium
    Ben Bernake bläst die Anleihen Blase erstmal noch weiter auf. Ich bin im Moment nicht short im 10 jährigen Treasury investiert - Beobachte die Lage aber weiter. Ich würde sehr gerne dabei sein, wenn …