checkAd
    Profil jackili auf wallstreetONLINE
    jackili
    jackili 
      

    Offline seit 16.05.18, 10:29

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 3.338 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.05.17, 20:58
    BaFin beschränkt CFD-Handel
    Heftig.:keks:

    https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Press…Heftig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chinicc

    05.12.16, 08:48
    Kannst natürlich auch 5 Sparpläne mit ETF 110 einrichten oder 5 Depots mit einem Sparplan. bei denen jeweils ein Enkel der Inhaber ist, Ihr aber bleibt die Verfügungsberechtigten. Dann ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jackili

    05.12.16, 08:37
    Depotkonto eröffnen, für 125 € ETF-Sparplan mit monatlicher Abbuchung einrichten, für breite Streuung eignet sich ein ETF World (zB. WKN: ETF110), fertig. Sehr geringe Transaktionskosten, zum Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jackili

    14.10.16, 09:47
    Barclays ist aber nur etwas für disziplinierte Leute, die bombardieren Dich ununterbrochen mit zusätzlichen Kreditangeboten (zB Disco) und wenn man die Karte ein Jahr regelmäßig nutzt, hast Du bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HyperFinanz

    14.10.16, 09:25
    Sind tatsächlich ok, Visa ist komplett kostenlos und die DKB hat bis jetzt als einzige Bank sogar Fremdgebühren für´s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HyperFinanz

    24.05.16, 11:05
    Ein Nachteil ist es, dass Gewinne/Verluste nicht mit den Gewinnen/Verlusten aus anderen Aktiengeschäften verrechenbar sind. ADR´s sind nur mit ADR´s verrechenbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalbaran

    04.05.16, 18:26
    So wie Du es beschreibst, ist es eher der Stress, der Dich zwingt, alles falsch zu machen. Ein klarer Kopf ist goldwert. Und ein guter Rat nicht sinnlos. Pff.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    04.05.16, 18:05
    Ohne Druck sieht man viel klarer. Der Rat war top.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    04.05.16, 17:38
    @ Standi
    Wenn Du es so gemacht hättest, wie von mir im Post # 181, 183 beschrieben, wären von den -16k nur noch -3k übrig, zwischen zeitlich sogar mit -1k fast pari.
    Viel Glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    04.05.16, 13:46
    TP nicht 9847, sondern 9797. Das wäre dann pari.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    04.05.16, 13:44
    @ Standi:

    Wünsche Dir natürlich viel Glück.
    Was würde ich machen? Wahrscheinlich meiner Qual ein Ende setzen, derart:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    04.05.16, 13:31
    Hi Allerseits, schreibe nicht mehr oft hier. Wegen Standi möchte ich mal etwas loswerden. Das sind so die Fälle, wo ich vom (Trading)-Glauben abfalle. Zehn Jahre Intensivtrading und an einem völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    08.03.16, 12:25
    Dein letztes Post ist symptomatisch: Deine Grundeinstellung ist die, das es im Daytrading per se keine Gewinner gibt. Warum nun sollte man etwas lernen (was Du eben eingefordert hast), nämlich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    08.03.16, 10:49
    Es macht sich hier auch KEINER Sorgen um DICH! Du willst oder kannst Joe´s Posting nicht verstehen. Die ersten zwei Sätze sind Deine Realität, mit der Du Dich nicht konfrontieren willst. [i]"Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    23.11.15, 10:10
    Ich hätte da noch einen ETF, den ich auch selber halte: A0M2EF. Alles rund um´s Wasser (Aufbereitung, Entsalzung, Verteilung, etc.) Die AG´s haben sich noch nicht so recht entwickelt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    speculare

    23.11.15, 09:26
    "Allerdings habe ich vor 2-3 Jahren eine viel friedlichere Welt im Auge gehabt (wegen meiner Idee der "billigen Energie")." Der obige Index hat sich seit 15 Jahren verdreizehnfacht... Die Welt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    speculare

    23.11.15, 09:15
    Moin.
    Kannst ja diesen Index kaufen: WKN:927994

    http://www.welt.de/finanzen/article149011969/Diese-Firmen-pr…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    speculare

    06.10.15, 09:24
    Moin, btw sehe ich gerade, dass der S-Broker hier Werbung macht. Für 40 Trades bekomme ich iPhone 6 mit folgender Einschränkung: "Bei Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    05.10.15, 23:09
    Ja tatsächlich. Hast ein gutes Händchen!:cool:
    Gutes Nächtle!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 23:04
    Sicher umgehen einige die Rules. Aber wie gesagt verboten ist der Eigenhandel in US seit 07/15 (Volcker Rules). Hier schon beschrieben: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 22:24
    Passt ja! Und Geldorf hat heute auch Geburtstag!:eek
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 22:17
    Volker-Regel ab 07/15 gesetzlich verpflichtend in US.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 21:58
    Lässiger Beitrag. Aber ist es nicht so, dass die Banken im Eigenhandel stark beschränkt sind, ist der nicht bei Null? Deswegen war der Markt ja glaube nicht liquide und es kam zum Hammer-Rutsch 9328 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 21:34
    Bei einem Dow-Intraday-Chart von unten links nach oben rechts sägezahnmässig und dann noch Schluss am TH sehe ich Dich eher verlieren. Nikkei nun schon 18385.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 21:08
    Ich poste nun doch mal einen Einstieg. Silber Short @ 15,64, geplante Haltedauer 3-4 Handelstage, TP 14,80, SL 16,50, 1 x Nachkauf bei 16,15. Spekulation Fehlausbruch 15,50, keine Dynamik nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 13:05
    Lohnt sich nicht. Und nein, ich werde keine Marken nennen. Da hätte ich noch grösseren Druck, wenn diese in den Verlust laufen. Macht jeder, wie er will. Ich finde es zB. konstruktiv auf "evidente" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 12:23
    Ich hatte nur mal ein knappes Statement erwartet. Mehr nicht. Ist auch Pech mit dem Short genau am TT. Bei 9651 wäre nichts passiert. Aber ich habe mich schon über Dein OW-Short gewundert, umne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 11:52
    Danke!:p

    Zu 1. Habe ich nicht gesagt, dass er dafür haftet.
    Zu 2. Klar entscheidet jeder selbst, habe ich nich bestritten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 11:30
    Muh, Du hast Deinen Followern gerade 91 Pips Verlust beschert. Ein wenig Demut bitte. Und nicht so tun, als hätte es nicht stattgefunden und auf Abendkasse ablenken.:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    01.10.15, 10:13
    Gleich bei Euch um die Ecke, Helmholtz-Kiez, in der Duncker.:yawn: Döner bringe ich vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    01.10.15, 09:37
    Das eben war erste Sahne. Hat mir 40 Pips gebracht. DANKE LIEBER ANDI!:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    01.10.15, 09:32
    Der Thread gestern hat nur 37 Seiten. Ihr hattet mal 100 immer so. Sterben wohl derzeit viele Accounts.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    30.09.15, 10:41
    Wie oben gesagt, der US-Zins-Future kommt auf eine Wahrscheinlichkeit von 40 % zum Ende des Jahres. Time will tell.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz

    30.09.15, 10:02
    Der Anleihemarkt preist eine Zinserhöhung zum Jahresende mit einer Wahrscheinlichkeit von 40 % ein. Ich sehe bis auf weiteres keine steigenden Kurse. Das Vertrauen ist dahin, da hilft nur noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz

    30.09.15, 09:57
    Statt Zinserhöhung wird es wohl es so kommen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz

    22.09.15, 22:48
    Du machst halt Deine Kohle mit Long. Und Da suchst Du natürlich Einstiegen. Es ist jetzt sechs Jahre hochgelaufen. Für einen Bärenmarkt der Deine Handlungsmöglichkeiten auf Null reduziert, da Du ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LINSTINCT

    18.09.15, 10:52
    Moin!
    Das Beste was ich je von Dir gelesen hat. Bin angenehm überrascht. Finde ich gut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    23.08.15, 23:45
    Der Short des Lebens:
    Ich shorte die Deutsche Bank mit Kursziel 3 EUR Dez. 2016. Der implodierende Derivatemarkt bricht ihr das Genick. Endgültig. Xetra-Kurs zum Zeitpunkt des Postings 26,47. Instrumente: KO-Scheine mit …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sdaktien

    30.07.15, 13:59
    Brent zum Einstand ausgestoppt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 12:44
    Einige Marktteilnehmer glauben, dass Brent auf 40 fallen muss, bis es wieder steigen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 12:33
    Brent jetzt 54,35. Stop damit knapp über Einstand. Nun Dynamik bitte!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 12:12
    Nochmal kurz zum Brent: 54,22 jetzt.
    Über 54,30, dem gestrigen TH könnte Dynamik reinkommen.
    @ 75Rover: Längerfristig sehe ich neue Fünfjahrestiefs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 11:44
    Buy-Limit im Brent 54,00 hat gerade gegriffen. TP 55,10, Trailing-Stop 30 Pips.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 10:55
    Nun noch Sell-Limit im Brent auf der 55,20, TP 54,30.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 10:50
    Buy-Limit im Brent auf der 54,00, TP 55,10.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    30.07.15, 10:45
    Moin, vorgestern und gestern gab es im Brent einen Short Squezze, der dann wieder abgekauft wurde. Gegen 17 Uhr ging es jeweils los. 110 - 130 Pips. Kann man sich auch heute auf die Lauer legen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    29.07.15, 01:25
    Bist ein Glücksritter oder Junkie. Ein Opfer sozusagen. Niemand wird Dich abhalten. Nur irgendwann die Realität.:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 10:40
    Comdirect:
    Ja, meine Watchlist ist weg und es lässt sich keine neue erstellen. Die neue Plattform ist so viel schlechter als die Alte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    09.07.15, 00:51
    Könnte 1000 Punkte abwärts gehen im USD/JPY. Mach ich mal was.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hierrena

    25.06.15, 22:28
    Bei all dem Dax-Gezappel ist Öl Handel Brent den August-Kontrakt) derzeit smarter: Um die 63,35 kann man erste Sportposition eingehen, kleine Gewinne mitnehmen und bei Ups die Position in 10 a´ 0,25 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joortje