checkAd
    Profil tr8r auf wallstreetONLINE
    tr8r
    tr8r 
      

    Offline seit 29.12.18, 19:27

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 389 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.11.16, 23:41
    Hallo Mario, bin über den Text gestolpert und dachte es passt hier rein, um grob die Stellschrauben des eigenen Handel[n]s zu reflektieren, solange FGBL & FESX noch schlafen...Wer kein Englisch kann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MODernist

    10.12.13, 20:19
    Moin eNagel :D

    da Depot noch ganz, evtl EUR.CNH (offshore Yuan/Renminbi) @ IdealPro/IB ne Option, habs nicht getestet, kenne nur den Ticker...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YellowDragon

    19.11.13, 19:10
    Nochmal visuell zum dem in #109 Geschriebenen: Achtung, vorher das Original-Default zwischenspeichern, dann beliebig anpassen und überschreiben => FERTIG :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    19.11.13, 16:58
    @Mario1106: Dein FGBL tickt ja wieder richtig nachm Reload :) Hatte das Bild schon fertig gebastelt .... falls mal wieder was fehlt oder auch mal nen Phantom spike manuell gelöscht werden muss, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    18.11.13, 21:08
    Fortsetzung: Aber wie krieg ich es hin, dass ich das jetzt mit einem klick aufrufen kann? wenn ich ganz normal auf Fibo-Retracement gehe und das zuerst in den chart lege und dann auf meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    18.11.13, 18:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mac2013

    18.11.13, 18:09
    Frage von Mario1106:

    Wie kann ich im NinjaTrader meine Fibo-Marken ändern, so dass sie in allen Charts dauerhaft bleiben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    14.11.13, 16:04
    Buenas tardes a todos, der olle Foss hatte Purzeltag & mein W-O Acc lebt auch noch. Also etwas verspätet nochmal Feliz Cumpleanos alter Spanier und immer etwas Kaffeebohnendestillat maximal ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lady_Neverland

    24.08.12, 21:11
    Hallo :) großes DANKE für die Posts zu Deinen Options-Posis. Habe meist nur die nächsten 3 Verfallstermine im OESX im Blick, da mich mein Konto (noch) nicht mit den dicken Brocken mehrjährig und weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maarde

    03.07.12, 19:05
    Hallo Viola,

    was spräche gegen OESX i. V. m. VSTOXX für Dich? Bei Open End KO = langfrist dürfte doch der Späthandel nach 17:30 nicht das wichtigste sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maarde

    05.04.12, 18:28
    Tach Boddie, Deine Entries waren aber auch schonmal präziser .... pffft :p;) Man braucht schon viel Geduld mit den Jungs und Mädels von der SNB. Evtl. finden die ja über Ostern endlich nen neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chitypo

    09.02.12, 22:29
    Falls die Boddie-Mieze schon schläft :D Meine bei Dir schwirrt da was im Depot rum ... aber steht ja eh alles im Chart ....

    via http://ransquawk.com/headlines :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ORBP

    08.02.12, 20:31
    Er kriecht und kriecht und kriecht (frei nach RT50M) wie ein Duracell-Häschen auch auf dem Daily ... Theoretisch 7k bis Mitte d. M. und ~ 7400 zum 29.02. und dann gibts ja schon wieder ne Spritze vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.01.12, 15:37
    Ne halbe Hälfte hab ich noch ... Erst eingefangen und dann an der Leine laufen gelassen :) Dynamik vs. Resist nun an der 13850 ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    power_48

    26.01.12, 11:59
    Guten Mittag zusammen, habe 2 x 1/4 Pos Bund eingetütet bei RBS, Rücksetzer und so, nachdem Benny weiter ZIRPen will seit gestern. Timing suboptimal, idR "verpasse" ich die kürzeren Rücksetzer wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    power_48

    23.01.12, 15:31
    FGBL GapClose 27.12. 138.45 (lila Linie) ... Habe mal ne TestBuy Posi RBS @ 51 eingetütet, nix future da countertrend ...

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyfischer

    23.01.12, 14:10
    Ich bin mal sehr gespannt, ob die FDAX 6480 nen finaler Spike war, oder ob ausm daily/weekly noch was nachkommt evtl. Wie siehst Du das im Mom? Mittwoch FOMC und bis zum 20.03. ist ja auch nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyfischer

    23.01.12, 13:49
    Tag Boddie-Mieze :) Das war doch glaube ich auch dergleiche Herr, der auch behauptete, dass Äpfel nach oben fallen können oder so ähnlich .... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyfischer

    23.01.12, 09:37
    Moin zusammen,

    hatte ein vor Eröffnung 9h ein BuyLmt FESX @ 2413 SL -6 gelegt (Linie im Chart), mit Ziel Richtung GapClose... entsprach etwa FDAX 6380.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyfischer

    13.01.12, 14:59
    Menü Einstellungen => Benutzereinstellungen => Wochenenddaten ausblenden => OK

    Kompliment für deine Charts, gefallen mir sehr :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    13.01.12, 14:01
    Tag zusammen,

    Auch wenn ich erst nach dem Re-test drin bin via RBS (wg. ITA Auktion), warte ich auf ein Kitzeln an der 139.9/140. Im 60er FGBL war gut Vol drin beim Test der 13980....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    12.01.12, 11:20
    Hallo Roundturn, an dieser Stelle mal ein DANKE für die qualitativ hochwertigen Charts und Tradinggedanken, die Du seit Jahren konstant ablieferst. Eine Motivation und Bestätigung, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    don_david

    12.01.12, 10:42
    Moin zusammen,

    nachher IT/SP auctions und ECB, deshalb nur RBS heute ... habe keine auf Lust solche Monti-Merkel-Market-Mover wie gestern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    don_david

    11.01.12, 14:41
    Ich habe gerade entschieden, die Restwoche definitiv und evtl. auch etwas länger beim RBS Acc zu bleiben ... :look: wollte gerade ein Sellmt in die TWS hämmern FESX @ 2337 und der Cursor schwebte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putin79

    11.01.12, 12:36
    sei vorsichtig ... das ging schnell und es war dick vol drin ... schau mal den 60er chart.... denk an den post von vorhin...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putin79

    11.01.12, 11:55
    Wieviel Luft läßte ihm? Die Jungs spielen auf 60min grad Range und intraday reversal...oder hoffst Du, dass die Supermario Brothers kurzfristig einkaufen müssen mal wieder, aber ITA10Y 6.98 gerade? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putin79

    11.01.12, 10:40
    Moin Harry, :keks: für Dich ... wir hatten die gleiche Idee/Trade ... Meiner lebt nur deshalb noch, weil Microposi und weiteres SL aufm RBS Acc aus "Kindertagen" ... schreit ja nicht immer gleich was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putin79

    10.01.12, 12:05
    Tag zusammen, FDAX 6180 war ja nun da ... hoffe mal, dass es ausnahmsweise mal für nen kaufbaren Rücksetzer > 5 Ticks im Trendtag reicht... FESX @ wPP 2315/10 hab ich im Blick, wenn => dann, bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    09.01.12, 17:33
    Nochmal zum FESX: Durch den sehr dynamischen Retest des TT von ~2300 aus, habe ich die anschließende Korrektur an die Tagesrange verkauft. War mit 16:15 und 2285 (Close gestern 2283) etwas zu früh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    09.01.12, 15:19
    Ebenfalls guten Hunger, bin noch Limit und tradelos, aber 2315 bis 2320 (+ Close 05.01.) wäre nen mögliches A=C, wenn auch etwas überdehnt. Ist allerdings wPP / dR1 bei mir... Charts sehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    06.01.12, 15:53
    Zum US Handelsbeginn mal ein Chartupdate FESX 60er: Bearflag mit hübschem Docht nun und Chance, dass es sich nach unten auflöst. Allerdings mit 6 Ticks SL und 14:30 Spike Risiko schwer was zu machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scheffrocker23

    06.01.12, 12:57
    Ma(h)lzeit zusammen, Habe mal nen FESX BuyLmt gelegt @ 2240 mit SL -6 wie immer. Evtl. wurden ja bei den NFP ein paar Weihnachtsmänner zuviel gezählt. Die Zone 2240 bis 2250 ist auf jeden Fall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scheffrocker23

    11.12.10, 13:44
    Good to see ya ... welcome back :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    09.12.10, 13:11
    howdy :)

    kein XP mehr oder nur Fenster-Design geändert? Schickes Bildchen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    07.12.10, 08:23
    ACHTUNG: HEUTE LETZTER VOLLER HANDELSTAG IM FGBL 12-10

    Im Instrument-Manager rechtzeitig auf FGBL 03-11 wechseln :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    06.12.10, 21:34
    Schon allein die Tatsache, dass Du diesen Trade (jetzt) noch hälst, kann als Bsp. dienen. Könnte mir vorstellen, dass es vielen sehr leicht fallen würde, sich nach anfänglichem PC (Messenger-) frust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    06.12.10, 21:15
    R!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    06.12.10, 21:12
    Genau DAS ist auch (leider immer noch :rolleyes: ) ein "Lieblings-"problem von mir. SL zu schnell nachgezogen und geflogen, während der gleiche Trade im SIM ansatzlos weiterläuft. Ging mir heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    06.12.10, 15:38
    FESX 2772 buy versuchen, SL 65/66?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    06.12.10, 15:31
    Ist die tägliche P&L / GuV wird beim Tageswechsel gelöscht... Offene Positionen am besten im Account Window einsehen/kontrollieren.... (Position=0) heißt flat positiv=long, neg.=short steht dort auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    05.12.10, 19:46
    Hallo,

    auf dem Bild bin ich nicht mehr/noch nicht dabei. Zur Sicherheit nochmal hier als Post:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    05.12.10, 13:24
    Vielen Dank. Freue mich schon auf morgen :) Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    02.12.10, 14:09
    Hallo,

    nicht verzweifeln, wenn die Ninja/TWS Kombi erstmal läuft ist es super einfach. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    02.12.10, 07:53
    Guten Morgen, lass Dir mal die Log-Daten/API Mitteilungen anzeigen (Haken setzen). Evtl. gibt das einen Hinweis. Sonst mal die Hilfe dort im Dialog lesen, nochmal Firewall prüfen wg. evtl. gesperrter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    30.11.10, 20:49
    Hallo,

    NT und TWS sind zwei unterschiedliche Programme, die aber eine gemeinsame Kommunikationsschnittstelle haben:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    daytrader76

    26.11.10, 09:10
    Glückwunsch und Chapeau an LBR zu UN-GLAUB-LICH GUTEN 1000 Punkten im 6E... :) Wenn es gelingt - und davon gehe ich fest aus - auch nur einen kleinen Bruchteil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    revolt

    25.11.10, 17:00
    Wo hast Du das Lmt? .25 für Pos-Trade mit großen Stopp oder Onelot für Seminartraining?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fremderohnenamen

    25.11.10, 14:29
    Hallo, hast recht, dass Low ist bei 13 :) Habe eher Bedenken, dass ich im Spike fliege und es dann erst dreht, LBR meinte ja auch, abwarten wäre besser dort. Die Fälle, wo es 1-2 Ticks vorher dreht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fremderohnenamen

    25.11.10, 14:17
    OK, Danke. Werde dann wohl das BuyLmt erstmal rausnehmen und abwarten...Die Unterscheidung zwischen zeitig Limit legen für ersten Anlauf und Anlauf erst Abwarten ist ein Punkt, ganz oben auf meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fremderohnenamen

    25.11.10, 13:56
    @LBR: Würdest den ersten Anlauf an FGBL 127.15 mit 6 Ticks SL kaufen, oder den Anlauf abwarten, weil high-risk?

    Die .45 aus 60m waren mir zu "hoch", da der erste Spike bis .33 runter ging...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fremderohnenamen