checkAd
    Qwax
    Qwax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.1999

    Letzte Beiträge

    Commerce One --> Hunter, prey !!!

    12.11.00, 20:58
    @Crazy Broker Es kan schon Geld vernichtet werden - nimm einfach mal an, der Kurs sinkt fast ohne Umsatz von 100 auf 60. Dann ist der Wert nunmal einfach weg, ohne dass jeweils jmd. für 100 verkauft …

    realnetworks eine kleine rakete

    05.11.00, 20:38
    Hier kennen die meistens am NASDAQ Commerce One und das wars dann auch - rnwk ist sicherlich interessant - haben hoffentlich ihren Boden erreicht - bin jedoch Freitag erstmal in Rambus - Schöne Sache …
    22.12.22 0,728000USD -0,15 %

    Kurzfrist-Chartanalyse zu Commerce One

    06.08.00, 14:24
    @eboerse, IWannaberech
    schon ist der kleine Disput beigelegt:)
    zu C1: bislang konnte man immer gut an der Unterstutzung von
    ~40$ kaufen und dann wieder raus - ist mir auch 2mal gelungen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Qwax bewertet

    Von Qwax eröffnete Diskussionen

    RSI & MACD

    09.07.00, 16:55
    Regy
    minkacat, CMGI ist momentan nicht volatil, sondern schlicht im Trend. Ich warte zum Beispiel mit einer Schnäppchen-Order in USA auf die $36, weil die am unteren Ende des Abwärtskanals sind. Stop wäre …
    Regy
    minkacat, ich bleibe dabei: StopOrder für ADRs sind witzlos. Ebenso die Annahme, von 20 bis 22 Uhr tue sich nichts mehr in Amiland. Regy PS. Außerdem erhöht sich fürs ADR die Gefahr der Schlechten …

    Wie wird der Preis des OS ermittelt ?

    02.06.00, 15:54
    fuxx1.0
    Hallo Qwest Preise auf IndexOS sind selbstverständlich auch von der Entwicklung der jeweiligen Futures abhängig. gruss fuxx
    Qwax
    Hallo! erstmal vielen Dank für Eure rege Beteiligung!! Ich denke auch der Preis ist eine Mischung aus dem theoret. ermitelten Preis und der Marktverfassung futures etc. Wie hab´ich mir das …

    Internet-Seite zur systemat. Suche nach Kaufsignalen gesucht

    19.06.00, 21:29
    Qwax
    Hallo Techniker!! Mit der von Acampora angesprochenen Ratio Analyse - also einem einfachen Sektorenvergleich- kenn ich mich wie gesagt nicht sonderlich aus - ich werd das aber nachholen, hab nur …
    Qwax
    Hallo Lindwurm, danke für den link - jetzt klappts auch wieder mit dem link. Leider beobachten die Kollegen meine Lieblings aktie cmrc nicht. Hab schon mal gemailt und auch netter weise eine Antwort …