checkAd
    Berta Roker
    Berta Roker
    1,09 Tsd. Diskussionen |  36,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.03.07, 12:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.1999

    Letzte Beiträge

    !!!!Hier gibt es \"Geschenke\", es waren schon 1000% zu holen***!!!

    01.03.07, 12:31
    wer die bisherigen sachdividenden von navigator (nanoventure und bioenergy systems) mitgenommen hat, konnte sich teilweise über 1000% freuen, schaut die charts an,ich denke, jeder kann …

    $$$ Der AKTIONÄR 100% CHANCE - Dt. BIOMASSE UNTERNEHMEN$$$

    27.02.07, 13:51
    die haben mehrere biomassekraftwerke in der pipeline, völlig unentdeckter wert, wollen bis zu 250 mio euro investieren und 100 mio umsatz machen marktkapitalisierung 33 mio ist total lächerlich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berta Roker bewertet

    Von Berta Roker eröffnete Diskussionen

    !!!!Hier gibt es \"Geschenke\", es waren schon 1000% zu holen***!!!

    01.03.07, 13:39
    HGTPZ
    Hier scheint ja nun bis zum 09.03. viel Luft nach oben. Wie sehen die Kursziele aus? MfG HGTPZ
    rdeniro
    korrektur:12.6.06

    ***SUPER- Nachzüglerchance!!!**

    26.02.07, 15:10
    Natascha7
    Mein Tip: Eckert+Ziegler AG (Medizin- uns Strahlentechnik) aus Berlin:yawn: Wertpapiernummer: 565970
    YesYesYo
    Deine anderen Pferdchen laufen gut berta, :kiss: aber was sollte EMH damit zu tuen haben? Sind doch nur noch im Bereich Pferdewetten mit stationären Läden aktiv m.W. nach :rolleyes:

    ***OHOH, wenn DAS STIMMT.....

    15.02.07, 22:07
    Kanaren2010
    Rhine Sehr guter Beitrag;)
    Rhinestock
    "...ja ist immer schlecht, wenn man es am markt immer noch nicht so weit gebracht hat, das man sich nichtmal die grundausstattung an abo´s leisten kann, die man braucht, um gut informiert zu sein..." …