checkAd
    Nano2008
    Nano2008
    26 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.07.14, 15:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 17.08.2007

    Letzte Beiträge

    Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück?

    23.07.14, 15:28
    Viewiel habs ihr in Depot Facebook Aktien würde heute einsteigen Kauf 300 Stück ! in wie Weit steigt der kurs zum Jahresende
    21:22:23 442,62USD -10,31 %

    Diskussion zu Coreo AG -- ehem Nanostart

    22.02.12, 10:03
    Laut Gerücht soll Nanostart Gratisaktien an Aktionäre anbieten ....:)
    09:30:39 0,272000EUR -15,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nano2008 bewertet

    Von Nano2008 eröffnete Diskussionen

    Ticker für desktop

    04.12.10, 16:03
    Nano2008
    Hallo, ich habe XP und die anderen am Netzwerk XP-Vista. Das ganze soll wie ein Laufband funktionieren.
    AngryBear
    kommt darauf an, was für ein Betriebssystem du hast, bis XP gibt es Net Send..direkt im OS oder aber googel mal RealPopup & Winpopup

    Malerfirma Hilfe!!

    29.11.10, 12:12
    Beefcake_the_mighty
    Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Du lässt tagelang Handwerker in deiner Wohnung werkeln ohne mal nachzuschauen,machst eine Abnahme und regst dich dannach auf und rennst zum Anwalt. …
    Teufelsturm
    Die haben eben so gearbeitet, wie Du schreibst: sehr fehlerhaft. Vielleicht hast Du auch den Müller Maler bestellt, statt den Maler Müller. :D

    Grenzsteine nach Vermessung 40cm in der Hauptstraße!

    05.11.10, 23:22
    ConnorMcLoud
    Sieht nach bevorstehender Enteignung aus.:rolleyes:
    HeWhoEnjoysGravity
    #1 Ganz einfach: das Grundstück wird zum Wohle der Allgemeinheit der Faktenlage angepaßt. Freu dich, wenn du Geld dafür bekommst. (imho)