checkAd
    emw
    emw

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.1999

    Letzte Beiträge

    H5B5....Rebattu....

    29.06.01, 10:02
    Mir hat er auch erst nach 3 Tagen geantwortet; allerdings waren seine Aussagen ohne jeden Nutzwert. Auf meine Besorgten Fragen ging er überhaupt nicht ein.

    Das gibt mir sehr zu denken.
     
    -

    H5B5.........Time Slot nach China verkauft!!!

    28.06.01, 23:29
    Hier die sehr kurze Antwort von Hr. R.: Sehr geehrter Herr xxx, ich kann Sie leider nur auf die Meldungen verweisen, die vergangene und Anfang dieser Woche von uns abgesetzt wurden: Zum einen die …
     
    -

    H5B5.........Time Slot nach China verkauft!!!

    27.06.01, 19:49
    Ich kann der Kritik an der IR-Abteilung vollstens zustimmen. Ich habe am 25.6.01 vormittags ein Mail an Herrn Rebattu geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Da ist es doch kein Wunder, daß …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von emw bewertet

    Von emw eröffnete Diskussionen

    Jap. Aktie mit 788% Potential bis zum ATH

    23.06.00, 09:50
    emw
    InterQ hält sich gut bei 93/94 Euro, d.h. der Boden wird immer stabiler. Also gut aufpassen, es kann dann sehr schnell gehen.
    emw
    Danke pomp. Wer investiert ist, sollte SL bei 88 E setzen. Wer beim Kauf halbwegs `sicher` sein will, wartet auf ein charttechn. Kaufsignal, das ich bei 130 E sehen würde. Viel Erfolg und mind. 200% …
    15,35EUR -2,54 %

    Faxabruf des Aktionär ist Abzocke bzw. Geldverschwendung ! Boykott sinnvoll !?

    20.02.00, 21:14
    emw
    So wenig Resonanz ? Es haben doch sich soviele wg. Portman (letzter Faxabruf) über den Aktionär geärgert. Ist die ganze Wut über die mysteriöse Kursbewegung schon verraucht?
    emw
    Der Top Tip spek. ist seit einiger Zeit nicht mehr im Faxabruf enthalten. Auch das ist ein weiterer Nachteil gegenüber dem regulären Abo.

    Topcall kurz vor charttechn. Ausbruch ???

    18.02.00, 15:04
    real_insider
    Die Gerüchte, wonach Topcall ein Duallisting an der NASDAQ anstrebt, verdichten sich schön langsam! Eigentlich logisch, um so das USA Geschäft stark ankurbeln zu können sage ja 2000 sehen wir die …
    emw
    Eine charttechn. Wende hat heute die österreichische Topcall gestartet (auch an der Easdaq notiert). Nachdem die Unterstützung bei 14€ jetzt seit Monaten tragfähig war, könnte der 2.Ausbruch in …