checkAd
    Mmmaulheld
    Mmmaulheld
    5 Diskussionen |  4,36 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 22.06.22, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2608 Bewertungen vergeben 2035 angemeldet seit 21.08.2007

    Letzte Beiträge

    Der FC Bayern München

    22.05.22, 16:25
    Er wird das Fähnlein schon drehen, dieser rückratlose Speichellecker, der ein herausragender Fußballer ist

    Heliad nach der Kapitalmaßnahme

    06.05.22, 14:20
    heliad verkauft regelmäßig unregelmäßig Papiere von flatex. Dabei kann das Timing nicht immer ideal sein. Kann deshalb, weil sie über die Verkäufe uns gegenüber nicht berichten.
    19.10.23 4,48EUR -0,88 %

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    06.05.22, 14:17
    Fälschlich oder nicht fälschlich, was hier sicher nicht fälschlich ist: der Aktienkurs von VIB hat bis auf Weiteres fertig.
    24.04.24 10,86EUR -1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mmmaulheld bewertet

    Von Mmmaulheld eröffnete Diskussionen

    Iran Rupiah is kaputto

    10.01.20, 17:07
    derdieschnautzelangsamvollhat
    PS. die Ukraine ist da weit sclimmer dran als die Iraner, und durch die Dollar und Eurokredite natürlich fantastisch auszuplündern, weil sie nicht in der Lage sindf die Kredite in 'Euro/Dolar anders …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    ist nicht so tragisch wie es scheint, denn in diesen Ländern wird soweit möglich in Ersatzwährungen getauscht und gehandelt. Nimm die Ukraine und deren Griwna; dort wurde seit den 90ern neben der …

    AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?

    03.02.20, 10:57
    Blue Max
    In normalen Ländern übernimmt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Leute, die geheime Verfassungsschutzberichte illegalerweise veröffentlichen... :eek:
    Mango-Jerry
    Fazit der Umfrage: "Die AfD-Anhänger zeichnen sich nicht nur durch eine Nähe zu rechtsradikalen Bewegungen und eine große Fremdenfeindlichkeit aus, sondern bei vielen ist auch völkisches Gedankengut …

    Erfahrungen mit directa

    08.07.09, 23:35
    stockblocker
    bei den deutschen Werten gehen alle DAX, MDAX,SDAX, TECDAX Werte und dann gibt es noch eine Liste mit ein paar anderen. Wenn ich es richtig gesehen habe sind aber die sonstigen auf XETRA handelbaren …
    Mmmaulheld
    hat jemand Erfahrungen mit directa gemacht? Kann man da dt. Aktien handeln (nur Xetra?)? Sind die zuverlässig?