checkAd
    VCTrader
    VCTrader
    7 Diskussionen |  322 Beiträge |    Offline seit 24.04.07, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VCTrader bewertet

    Von VCTrader eröffnete Diskussionen

    buch.de!!! "Lasst Euch nicht verarschen.... vor allem nicht beim Preis!"

    22.08.05, 11:23
    ojos-del-salado
    Eindeutig Druck im Kessel. Wer verkauft hier noch ? Nicht viele, denn es genügen lächerliche Umsätze, um den Wert nach 4 zu treiben. Was ist los? Ich schätze, dass irgendwer schon weiß, dass die …
    Pinkyman
    [posting]17.444.000 von boersensoldat am 04.08.05 11:36:24[/posting]aber mit welch lächerlichen Umsätzen ins Minus. warten wir mal die Tage ab, wie das weitergeht:lick:

    Aufruf zur Hauptversammlung - dieses Jahr geht´s um ALLES!!!!!

    29.05.03, 02:01
    Honeymoon
    Hallo buch.de-Freunde, habe diesen Thread erst vorhin durch puren Zufall gefunden. So oft suche ich nicht nach 520460 ;) Kann die Ausführungen vom guten VCTrader nur "dickstens" unterstreichen - ohne …
    buchde
    Zahlen sind bei buch.de inzwischen veröffentlicht - klasse Zahlen. ipo-tr./honeymoon könnt wenn ihr wollt gerne 80000 Aktien vertreten. Kann wirklich nicht. 0172-6211556

    BioID AG - NTV: "BIOMETRIE gegen Terrorismus"

    03.04.02, 16:26
    Sternbeck
    Tja, meine lieben Leute. BioID hat leider Insolvenz angemeldet. Viele Grüße Sternbeck
    sonne88
    Die Trust Financial Group ist ebenfalls an BIO ID AG beteiligt! Ein gutes Investment für die Trust, finde ich .