checkAd
    Profil Kampfkater1969 auf wallstreetONLINE
    Kampfkater1969
    Kampfkater1969 
      

    Offline seit heute 10:29

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 28.267 erstellte Beiträge
    • 106 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    heute 10:29
    Wenn nun erste KI-Programme im Bereich der Pharmaforschung Leistungen schaffen in Minuten oder Stunden, die früher Wochen, Monate oder Jahre benötigten...... ...wie hoch ist wirklich der MOAT der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14.122 von
    minden81

    heute 10:24
    Und wer weiß, wenn SAP den Weg der Linde Aktie gehen wird.....Listung nur USA......dann fette Kursgewinne weil höhere Bewertungen und keine unsinnigen Kappungen Indexe..... Ist möglich......denn SAP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    89 von
    toller

    heute 10:22
    Und wenn man würdigt, dass auch viele andere DAX- und MDAX Werte diese immateriellen Wirtschaftsgüter in Massen in den Bilanzen hattte und weiter hat...... Aktie SAP Kurse über 200 € keine Frage mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    89 von
    toller

    heute 10:20
    Und was viele nicht wissen, die Kassenpatientenerfahrungen haben......Privatpatienten bekommen auch die extrem teueren Medikamente verordnet, weil keine gesetzlichen Zwänge und Budgetprobleme der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    Jo1

    heute 07:49
    Wie schreibt Börsengeflüster-Kruse: Zitat = Kann ja auch sein, dass Medien-Unternehmer Bernd Förtsch (DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE) seinen Anteil weiter aufstockt oder auch das Thema Akquisitionen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    137 von
    Kampfkater1969

    heute 07:47
    Sein Fazit = K A U F E N
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    heute 07:46
    Und wenn erst mal wieder die Nebenwerte laufen werden, auch die der German IT, dann auch diese Aktie dabei.

    Perspektiven operativ sehr gut...........läuft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    heute 07:45
    Kurstrends kommen und gehen....Chartsignale kommen und gehen....mich als Langfristanleger in diesem Wert tangiert dies nicht...ist was für Zocker

    Bitte loggen Sie sich ein!

    112 von
    HoT-BreaKeR

    heute 07:44
    Der Kurs hat locker ab 50% aufwärts Chancen......wenn Mr. Market wachküsst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    Kampfkater1969

    heute 07:43
    Und auch bei den Apotheken kommt es innerhalb der nächsten Jahre zu nicht wenigen Aufgaben, wegen Alter oder Privatiersleben. Und zu oft finden sich keine Übernehmer. Früher war es ja so, dass aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    Jo1

    gestern 17:33
    Hier die ausführliche Quelle dazu:
    https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/zulassung-der-ehealth-cardlink-loesung-von-redcare-pharmacy-heute-durch-die-gematik-erteilt/2040073

    Zitate hieraus:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    Jo1

    gestern 17:31
    Dividendenmeldung!

    Quelle:
    https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/merkur-privatbank-schlaegt-erhoehung-der-dividende-auf-050-eur-vor/2040101
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    Kampfkater1969

    gestern 15:16
    Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass SAP-Aktie über 40% Zuwachs leisten würde..........schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    89 von
    toller

    gestern 15:15
    Eine SAP hat ihre besten Zeiten noch vor sich..........unternehmens- und branchenspezifisch trainierte KI, mittels eigenen BIG Data....und BIG Data der Branchen........ein Quantensprung..... Kommende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    89 von
    toller

    gestern 15:10
    Ich schrieb hier ja schon meine Einschätzung zum zeitlichen Abstand des Wettbewerbs und der möglichen Marktanteile der Novo Nordisk, wenn diese in einigen Jahren dann durch die PHase 3 der Zulassung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    112 von
    HoT-BreaKeR

    gestern 15:08
    Deine Würdigung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    gestern 15:01
    Genaues werden wird erst erfahren, wenn die Zahlen im Detail kommen, den Tag hatte ich hier gepostet als Link.

    Ob es mehr als 170 Mio € waren zum 31.12.2023?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    gestern 15:00
    Eben, so meinte ich es auch......ALLE die hier Aktien noch haben oder gehabt haben, sind Stand heute massivst geschädigt worden. Gehe davon aus, dass die wenigsten Investierten in diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Kampfkater1969

    gestern 07:34
    Weitere lukrative Zukaufkurse wären auch meins.....schnurrrrrrrrrrrrrrrrr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kampfkater1969

    gestern 07:31
    Vielen Dank für dein Feedback......der "Saustall" gehört mal tüchtig ausgemistet und auf den aktuellen State of the Art gebracht bei Funktionalitäten......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    137 von
    Kampfkater1969

    gestern 07:29
    Man kann nie immer gewinnen...auch an Börse...wer dies so erzählt, ist ein Dummschwätzer.....gegen kriminelle Machenschaften kann ein Aktionär nix ausrichten...und von diesem Verdacht ist hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 14:18
    Spricht Bände....diese Fakten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 14:17
    What????? What you mean?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    rene321

    22.04.24, 14:14
    So sehe ich es auch....man blieb weit unter den Möglichkeiten des Marktes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    137 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 14:10
    Wer über Bildung verfügt, wird ihn kennen......

    "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein"
    (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 14:03
    Im Rahmen der HV im Juni 2023 wurde es seitens des Streubesitzes massivst eingefordert, ein weiteres Aktienrückkaufprogramm.....aber der Vorstand (= tatsächlich der Willen des Papa Werner) will es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 12:10
    Die Frage für uns hier Investierte......hatte Niehage extrem nachteilige Pläne für den Geldbeutel des Duftmarkenaktionärs? Denn wenn er ihm zu "weiterem Reichtum" verholfen hätte...wäre alles fit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    137 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 12:04
    Heutige Meldung: https://www.eqs-news.com/de/news/afr/bijou-brigitte-modische-accessoires-ag-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-c2a7-114-115-117-wphg/2038887 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 12:00
    Habe nach längerem Beobachten nun auch seit einigen Monaten die Aktie LVMH im Depot......denn eines ist sicher......die weltweite Mittel- und Oberschicht wird massiver wachsen......und diese wollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Sal-Paradise

    22.04.24, 11:57
    Sehr gute Gedanken von dir.....Datenlagen zeigen ja, dass, wenn man die wenigen sehr guten Tage an den Börsen an den Seitenlinien verbrachte, es nicht mehr aufholen kann.....denn im perfekten Rein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Sal-Paradise

    22.04.24, 11:50
    Verdunklungsgefahr im Kontext zu möglichen Zeugenbeinflussungen, die die Ermittlungen behindern könnten sowie Vernichtung von weiteren möglichen analogen und digitalen Beweismitteln? In meinen Augen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Kampfkater1969

    22.04.24, 11:40
    Hätte er auch nur einen Funken Anstand und Ehre gehabt, er hätte mit seinem Verkauf gewartet, bis alle Kleinanleger die Chance hatten, es zu verarbeiten...also erst am Folgetag dann zu verkaufen..... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    179 von
    washiwashi

    22.04.24, 11:38
    Da bin ich völlig einer Meinung mit dir...ein menschlicher Offenbarungseid.......hat keine (!) Skills, die ihn für echte Führungsaufgaben sinnig machen würde, meine Meinung. Erst in der Krise erkennt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    179 von
    washiwashi

    22.04.24, 06:45
    Letzlich ist nur relevant, was Mr. Market würdigt, saldiert.......und nach derzeitigem Kurs sieht er woanders weit bessere Chancen-Risiko-Profile.

    Kurs hat immer Recht?! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    59 von
    potenzial1

    22.04.24, 06:44
    Während der Nicht-Insider diese ADHOC-Meldung erst mal lesen und auch gedanklich würigen musste, hatte dieser rotzfreche Insider als Vorstand ja Stunden Zeit.....sich vorzubereiten, ggf. schon die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    179 von
    washiwashi

    22.04.24, 06:41
    Kommende "Abnehmtabletten" haben nach meiner aktuellen Einschätzung noch bessere Wirkungsweisen, ggf auch für Gesundheit und Vorsorge innere Organe.....und haben nicht das Thema, dass Mensch sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    112 von
    HoT-BreaKeR

    22.04.24, 06:38
    Die First Mover haben die besten Chancen, aber tragen auch höhere Risiken....auch bei dieser Aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Kampfkater1969

    21.04.24, 09:15
    Wer den Gesamtüberblick hat, wird mir zustimmen? Wer seinen Steuersitz in der Schweiz hat, hat signifikante Vorteile in der Gesamtsteuerbelastung durch steuerpflichtige Einkommen aller Art, auch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Kampfkater1969

    20.04.24, 17:12
    Wie sind eure Einschätzungen zur kommenden Dividende ab Auszahlung 2025? Stark steigend oder nicht der Rede wert? Soweit ich es würdige......wird es auch 2025 nicht der HIT...da haben wir in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Kampfkater1969

    20.04.24, 17:10
    Doch, sie erheben. Und auch da greifen je nach Ansässigkeit weltweit und Rechtsform komplizierte Regeln nach den jeweiligen DBA/Abkommen..... Letztlich ist es aber so, dass die Finanzverwaltung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Kampfkater1969

    20.04.24, 17:05
    Die Sonderdividende in 2025 dürfte relativ sicher sein...der Mehrheitsaktionär will auch Geld sehen..... Und wer die RTL-Gruppe schon kollabieren sieht, der wird sich wundern...die Geschäfte werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    BörsenBot

    20.04.24, 16:58
    Auch deshalb habe ich in dieser Aktie meine vorgesehene Endmenge an Aktien noch nicht erreicht....es besteht noch kein Zeitdruck und damit Handlungsdruck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Kampfkater1969

    20.04.24, 07:03
    Die Chancen für lukrative Übernahmen in den Zielländern der Mutares sind sehr hoch.....gut Ding will Weile haben.... ;) Ich sehe, du hast viel Lebenserfahrung.....denn das bereits vorhandene (!!) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Matze1111

    20.04.24, 06:59
    ...und der Widerspruch ja...dass dieses nicht zu 100% gespendet wird.....um die Welt zu retten......in der Theorie plärren....Wasser predigen und besten Wein in eigener Sache saufen..... Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    imperatom

    20.04.24, 06:57
    Man schafft mit "exzessivem Gendern" nur Probleme, die vorher nicht vorhanden waren....dass dies bei dieser Aktie von der Führungsebene extrem gemacht wird, kritisieren auch andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    imperatom

    20.04.24, 06:49
    Deshalb ja der Kurs so wie er ist......ist eine Wette auf die Zukunft.....hohe Risiken..aber auch sehr hohe Chancen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Kampfkater1969

    20.04.24, 06:48
    Je mehr Chancen, desto mehr Risiken, gilt auch bei dieser Aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    BörsenBot

    20.04.24, 06:47
    Stimmt.....deshalb sollte man bei der Bewertung kommender Dividendenchancen bei dieser Aktie den Quellensteuerverlust oder den Arbeitsaufwand würdigen...... Dabei wäre es so einfach, eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Kampfkater1969

    19.04.24, 17:23
    Deshalb meinte ich ja, Quellensteuer Finnland ist nicht lustig...ist ein Ertragskiller für Nettodividenden der Multitude.....weiß ein hier bereits Investierter, ob dies künftig oder schon jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Kampfkater1969

    19.04.24, 17:21
    Habe meine Position aufgestockt......RTL wird nicht "untergehen"...und der Duftmarkenaktionär will Cash sehen....dauerhaft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    BörsenBot