checkAd
    sternka
    sternka
      173 Beiträge |    Offline seit 06.05.14, 23:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2007

    Letzte Beiträge

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten

    06.05.14, 23:02
    spot bei 29,00. Das hält Paladin nicht lange durch.Je geringer der Presi, desto mehr müssen sie produzieren um ihre kosten zu verteilen. Dadurch fällt der Preis weiter. Ein Teufelspreis. Was ich im …
    12:59:11 8,274EUR 0,00 %

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten

    03.05.14, 00:03
    jetzt sind wir nur noch bei 30,05 (quelle: Nymex, den link von dir). Scheint wohl ein riesiger Angebotsüberhang zu sein, von engpass weit und breit keine Spur. Falls es irgendwann mal wieder 42$ sein …
    12:59:11 8,274EUR 0,00 %

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten

    26.04.14, 14:27
    http://www.uranium.info/in_the_market.php Ich glaube, das wars. Deutsche Bank und Goldman Sachs traue ich mehr als den …
    12:59:11 8,274EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sternka bewertet

    Von sternka eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sternka eröffnet