checkAd
    weiswas
    weiswas
    4 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 17.11.19, 09:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2007

    Letzte Beiträge

    Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?

    17.11.19, 09:03
    Offensichtlich sind hier nur noch Mitarbeiter von Strukturvertrieben unterwegs, dachte mir schon dass keine Antworten auf „komplizierte“ Fragen kommen.

    Ich bin dann mal raus.

    Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?

    12.11.19, 22:05
    Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?
    Hallo Zusammen, auf dem Nachbargrundstück soll umfangreich neu gebaut werden, was eine gewisses Risiko für das eigene EFH bringt. Also im Sinne Erdbewegungen, Erschütterungen usw. Mir ist klar, dass …

    Fundgebundene Lebensversicherung seit 14 Jahren - aussteigen?

    06.06.16, 19:39
    Ich bin kein Versicherungsprofi, habe mich aber mal mit dem Unding einer fondsgebundenen Versicherung intensiver Beschäftigen müssen. Bei der Aspecta hatte ich einen Vertrag abgeschlossen, der laut …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weiswas bewertet

    Von weiswas eröffnete Diskussionen

    Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?

    17.11.19, 11:42
    Friseuse
    Frag mal den Gesamtverband https://www.gdv.de/de
    weiswas
    Offensichtlich sind hier nur noch Mitarbeiter von Strukturvertrieben unterwegs, dachte mir schon dass keine Antworten auf „komplizierte“ Fragen kommen. Ich bin dann mal raus.

    Empfehlung für FRV als Rückdeckungsversicherung für Pensionszusage gesucht

    06.06.16, 18:25
    weiswas
    So, ich denke jetzt reicht es. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Was mir hier einfällt, wenn ich Deine Beiträge durchlese, sind Borniertheit, Arroganz und maßlose Selbstüberschätzung. Auch wenn …
    CreInPhan
    honigbaer, honigbaer .... Sie haben hier etwas verlinkt und letztendlich nichts bewiesen, außer das Ihnen die fachliche Kompetenz fehlt, ein "konkretes" Angebot einer Nettopolice gegen Debeka oder …

    Fonds LV - versteckte Kosten?!

    16.03.10, 19:45
    interna
    und nund habe ich das Disaster vor mir liegen! Ja, bei dieser Gesellschaft sollte man sehr, sehr aufpassen! Details werden folgen!
    interna
    Hallo weiswas, das erste Schloß ist geknackt. Nun kommt das zweite dran. Wenn ich das auch aufbekomme, dann ist sicher ein Essen für Dich fällig. Danke vorab noch mal. Für alle: MLP ist es nicht!