DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil weiswas auf wallstreet:online

weiswas
Bild melden
weiswas 

Offline seit 17.11.19, 09:03

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 17 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von weiswas

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.11.19, 09:03
Offensichtlich sind hier nur noch Mitarbeiter von Strukturvertrieben unterwegs, dachte mir schon dass keine Antworten auf „komplizierte“ Fragen kommen.

Ich bin dann mal raus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 22:05
Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?
Hallo Zusammen, auf dem Nachbargrundstück soll umfangreich neu gebaut werden, was eine gewisses Risiko für das eigene EFH bringt. Also im Sinne Erdbewegungen, Erschütterungen usw. Mir ist klar, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.16, 19:39
Ich bin kein Versicherungsprofi, habe mich aber mal mit dem Unding einer fondsgebundenen Versicherung intensiver Beschäftigen müssen. Bei der Aspecta hatte ich einen Vertrag abgeschlossen, der laut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.16, 19:17
Ich habe persönlich einen Kredit widerrufen und mich mit der Bank geeinigt. Die Bank hat in meinem Fall gegen Abschluss eines neuen Darlehensvertrages (mit durchaus sehr ordentlichen Konditionen) die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.16, 18:25
So, ich denke jetzt reicht es. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Was mir hier einfällt, wenn ich Deine Beiträge durchlese, sind Borniertheit, Arroganz und maßlose Selbstüberschätzung. Auch wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.16, 13:03
So, nachdem sich CreInPhan hier leider wieder im Beratungs-und Aufklärungsanspruch verstiegen hat, versuche ich nochmal meine Frage zu formulieren und abzugrenzen. 1.) wie eine Bilanz funktioniert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.16, 22:03
Empfehlung für FRV als Rückdeckungsversicherung für Pensionszusage gesucht
Vielleicht kann einer der Experten hier einen Tip geben: Suche als GGF eine Rückdeckungsversicherung für eine Pensionszusage. Möchte mit Alter 45 nun 2000 Euro monatlich investieren. Etwas in der Art …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.14, 00:19
ist das Thema noch aktuell oder ist die Entscheidung schon gefallen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.10, 15:22
Im Prinzip ist die Zulage nichts anderes als eine vorweggenommene Steuerrückzahlung, nur nicht direkt, sondern indirekt in den Vertrag. Nach Abschluss des Steuerjahres, also mit Steuerbescheid, ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.10, 13:06
Zu dem Thema der versteckten Kosten: Die folgenden Infos sind um den Teil reduziert, der die Gesellschaft oder die vertragliche Gestaltung identifizierbar macht, ich möchte hier nur meine allgmein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von weiswas

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.11.19, 09:03
Offensichtlich sind hier nur noch Mitarbeiter von Strukturvertrieben unterwegs, dachte mir schon dass keine Antworten auf „komplizierte“ Fragen kommen.

Ich bin dann mal raus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 22:05
Ergänzungsdeckung für Wohngebäude / Bruchschäden möglich?
Hallo Zusammen, auf dem Nachbargrundstück soll umfangreich neu gebaut werden, was eine gewisses Risiko für das eigene EFH bringt. Also im Sinne Erdbewegungen, Erschütterungen usw. Mir ist klar, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von weiswas

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.11.19, 22:05 von weiswas
17.11.19, 11:42

Erstellt: 22.04.16, 22:03 von weiswas
Seite: 1, 2, 3, 4
06.06.16, 18:25

Erstellt: 24.02.10, 13:06 von weiswas
16.03.10, 19:45

Erstellt: 27.10.09, 14:26 von weiswas
02.11.09, 10:23