DAX-0,15 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,29 %

Profil unnerfrangge auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von unnerfrangge

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.07.18, 13:16
Gegenüber dem,was uns der Mafioso Draghi gekostet hat,sind Donnies Taten Peanuts.Auch beim Schimpfen sollte man die Wahrheit nicht ausser acht lassen!Ist aber gerade so "In".

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.18, 13:00
Der Evergreen ist soweit ich weiß von Roberto Blanco.Heute so,morgen so...Schaun mer mal,was uns diese Trantüte am Abend des 14.10.2018 auftischt,wenn sein hin und herwogender Trachtenverein vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.18, 17:23
Jetzt geht das schon wieder los!Diesmal unter dem Pseudonym Kursfreund,alias Börsenfreund75,alias Myriamladida,alias ....Mods,bitte eingreifen!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.18, 16:58
Frage:Wenn der Nullinger schon alle Indices auf Rekordstände treibt,wo stünden "die Märkte",die neuen,wahren ,Herrscher der Welt!denn bei einer 3.Amtszeit des Übermenschen Obama oder der heiligen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 09:05
Den "etablierten"Parteien wäre am ehesten geholfen,wenn es ihnen gelänge ihre Politik dem Wähler anzupassen und es nicht andersrum zu probieren!Selbst "repräsentative" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 11:23
Nichtsnutziges Gelaber überall & von jedem(r)Einzig die Kirche (Papst,Vatikan),hat die Lösung des Problems erkannt.Das fleischfressende Raubtier Homo Sapiens,hier vereinfacht Mensch genannt,muss zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.18, 13:35
Wie lange kann und muss eigentlich der DAX noch gegen alle Widrigkeiten gestützt werden,weil dem gemeinen Volk von unserer neoliberalen Pseudoregierung und der ausser Rand & Band geratenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.18, 07:08
Der allseits bekannte Herr Nietan sucht anscheinend einen neuen Job!SPD-Schatzmeister hat,trotz rasant durchgeführter Wahlkampfkostenzulagenerhöhung(ja so lieben die das,die Dummschwätzer),keinerlei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 19:13
Mamma mia!Es ist beinahe unglaublich was diese "Mutti"aus meinem/unserem schönen Deutschland gemacht hat.Sie hat uns an Eu/€u-rokraten verraten,welche sämtliche Gesetze brechen,viele schon,bevor sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 08:51
Nachtigall,ick hör dir trabsen!

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 267780, 266461, 266262, 264050, 263903
Wert: DAX (heute: -0,15 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 103171
 
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 133175, 129252
 
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 89647
Wert: Deutsche Bank (heute: +0,12 %)
Gewerkschaftsinstitut: Trump kostet Deutschland viele Milliarden
Beiträge in der Diskussion: 3
 
News+++News+++: Der alltägliche Trump-Zirkus?
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: S&P 500 (heute: -0,18 %)
Herrmann: Angela Merkel hat volle Unterstützung der CSU
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Berlins Regierender: AfD nicht nur SPD-Problem
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Baden-Württemberg: Baden-Württembergs Ministerpräsident gegen Unionskompromiss
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Seehofer: Hofreiter drängt Seehofer zum Rücktritt
Beiträge in der Diskussion: 4
 

Bestbewertete Beiträge von unnerfrangge

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.07.18, 17:23
Jetzt geht das schon wieder los!Diesmal unter dem Pseudonym Kursfreund,alias Börsenfreund75,alias Myriamladida,alias ....Mods,bitte eingreifen!

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
20.07.18, 17:23
Jetzt geht das schon wieder los!Diesmal unter dem Pseudonym Kursfreund,alias Börsenfreund75,alias Myriamladida,alias ....Mods,bitte eingreifen!

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 19:13
Mamma mia!Es ist beinahe unglaublich was diese "Mutti"aus meinem/unserem schönen Deutschland gemacht hat.Sie hat uns an Eu/€u-rokraten verraten,welche sämtliche Gesetze brechen,viele schon,bevor sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 18:04
Ist doch super!Jetzt zahlen wir schon für nichts!Noch nicht mal Goldstücke gibt's für unsere Milliarden.Die sind alle dement,IM Erika am meisten.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.18, 07:08
Der allseits bekannte Herr Nietan sucht anscheinend einen neuen Job!SPD-Schatzmeister hat,trotz rasant durchgeführter Wahlkampfkostenzulagenerhöhung(ja so lieben die das,die Dummschwätzer),keinerlei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.18, 13:38
Einstieg in die deutsche bankaktie (bewusste Kleinschreibung!)Lass es bleiben,es gibt abertausende bessere Investments.Ich war mal Premiumkunde (bezieht sich lediglich auf die Höhe der Gebühren,nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über unnerfrangge

Registriert seit:05.09.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:839
Bewertungen vergeben:7