checkAd
    unnerfrangge
    unnerfrangge
    2 Diskussionen |  2,02 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 05.04.24, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1184 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 05.09.2007

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    21.11.23, 16:22
    Kevin Kühnert,der Mundwerker der SPD,reloaded:Nikolaus ist Ampelaus! Ich wünsche ihm,dass er dieses Mal recht hat.
      Gold
    09:35:31 2.367,47USD -0,58 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    25.09.23, 21:00
    Ich bin Fussballfan,ziemlich seit Geburt 1959 in einer kleinen Ortschaft namens Glattbach.Der Typ,den ich am wenigsten ausstehen konnte behauptete damals Bayernfan zu sein,obwohl der Blinde nicht mal …
    09:35:07 14,398EUR -1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unnerfrangge bewertet

    Von unnerfrangge eröffnete Diskussionen

    Warum,ist zumindest für mich,User Unnerfrangge,die Abgabe eines Kommentars,nicht mehr möglich?Jedesm

    29.07.19, 11:44
    CommunitySupport
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie es aussieht liegt tatsächlich ein Javascriptfehler vor. Um der Sache auf die Schliche kommen zu können müssen wir herausfinden, welche Webadresse nicht erreicht …
    unnerfrangge
    Servus,Hardy.Ich bin in unbekannte Galaxien vorgedrungen,die mir mit meinem eher eingeschränktem IT-Wissen sonst versperrt bleiben.Diese Meldung hier kann ich wie man sieht schreiben.Bei allen …