checkAd
    blue-moon
    blue-moon
    5 Diskussionen |  8,99 Tsd. Beiträge |  59 Follower Offline seit gestern 18:25

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2596 Bewertungen vergeben 2824 angemeldet seit 05.09.2007

    Letzte Beiträge

    Trillium Gold Mines --grosses Potenzial am Red Lake

    07.03.24, 09:29
    Also ich habe das Gefühl, dass mit den positiven Bohrergebnissen bereits ein Deal eingefädelt wurde. Da brauchst Du keine Messe, wenn Du weißt, dass bald sich einer einkauft oder übernimmt.
    28.03.24 0,325000CAD +6,56 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    06.03.24, 14:34
    OH - danke, da habe ich mich vertipp - ist aber einstellig und tut nichts zur Sache - in dem Bereich ist ATM ohne Bedeutung für mich.
    01:00:00 2,58USD -0,77 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    06.03.24, 13:56
    Jahrelange Erfahrung - von Arbutus Chance überzeugt und Fußball, sowie Basketball Fan
    Setze ab und an einen user auf ignore - einfach keine Lust auf beleidigende Kommentare like butch. Ja - ich bin seit Jahren bei Arbutus und habe auch mehr Geduld aufbringen müssen als gedacht. Da ich …
    01:00:00 2,58USD -0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    06.03.24, 10:46
    Zum Glück sind hier im Forum nur Optimisten und keine Jammerlappen. Einige haben sich mit den Hintergründen beschäftigt und wissen, dass 2 % ATM absolut zu vernachlässigen sind. Interessant ist auch, …
    01:00:00 2,58USD -0,77 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    06.03.24, 13:56
    Jahrelange Erfahrung - von Arbutus Chance überzeugt und Fußball, sowie Basketball Fan
    Setze ab und an einen user auf ignore - einfach keine Lust auf beleidigende Kommentare like butch. Ja - ich bin seit Jahren bei Arbutus und habe auch mehr Geduld aufbringen müssen als gedacht. Da ich …
    01:00:00 2,58USD -0,77 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    29.02.24, 17:36
    Sehe ich auch so - es ist höchst wahrscheinlich, dass es innerhalb von den 60 Tagen zu einem Deal kommt. Somit sollte vor dem 8.4.24. der erste Jackpot fallen.
    01:00:00 2,58USD -0,77 %
    Postingfilter

    Von blue-moon eröffnete Diskussionen

    Actinium Pharmaceuticals Inc. macht sich auf den Weg

    02.11.23, 22:50
    digerdiga
    Meine Güte... Wieso jetzt erst Q1 2024?
    Geldhoernchen
    Langsam müssten Sie doch den Antrag wegschicken.
    7,83USD -1,39 %

    Voltari macht sich auf den Weg

    28.09.19, 16:13
    lobberland
    Ok heute kam es schriftlich - aus die Maus - ausgebucht zu 0,86$ Barabfindung
    lobberland
    Was ist denn hier heute passiert🤔 ?
    0,810200USD 0,00 %

    East West Petroleum auf der Startrampe

    21.07.14, 18:30
    kickme
    21. Juli 2014, 08.31 Uhr EDT East West Petroleum gibt Ergebnisse für die 15 Monate zum 31. März 2014 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 21. Juli 2014 (Marketwired PRNewswire) - East West Petroleum Corp CA: …
    kickme
    7. Mai 2014, 08.33 Uhr EDT East West Petroleum bietet operative aktualisieren VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 7. Mai 2014 (Marketwired PRNewswire) - East West Petroleum Corp CA: EW -12,50% (das …
    0,060000CAD +20,00 %