wallstreet:online
41,30EUR | -0,70 EUR | -1,67 %
DAX+0,85 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,68 %

Profil juergendoll auf wallstreet:online

juergendoll
Bild melden
juergendoll 

Offline seit 29.06.17, 22:06

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 3.768 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von juergendoll

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.06.17, 09:17
Was ist los bei wikifolio ?

Seit gestern Abend ist für mich wikifolio nicht mehr erreichbar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.17, 18:01
Immer diese unseligen Streitereien. Freut euch doch. Die Aktie läuft doch super gut.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.17, 17:22
In der Tat die aktuelle Modulpreisentwicklung ist top und sicher auch etwas überraschend. Noch kein Preisrückgang zu erkennen. In den USA steigen sogar die Modulpreise. Hier mal was ich in meinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.17, 17:06
Welches Kartenhaus ?

Dieses kleine Unternehmen Norcom hat in den letzten Monaten zwei ganz renommierte Kunden mit Audi und Daimler gewonnen !!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.17, 21:39
Deftiges Minus heute. Nach den Zahlen, vor allen nach der richtig miesen Bruttomarge, kann man das durchaus nachvollziehen. Für einen Trade bin ich aber jetzt mal nachdem deftigen Kursrutsch rein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.17, 12:45
Q1-Gewinnzahlen wie erwartet schwach ausgefallen mit einem Nettogewinn von 8,8 Mio. $ bzw. einem EPS von 0,28$. Non GAAP EPS mit 0,36 $ wie erwartet etwas besser, da dort das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.17, 16:20
Wenn das Datenvolumen größer ist bei Audi und Daimler, Daimler scheint ja zudem nicht abgeneigt zu sein DataSense auch in anderen Bereichen verwenden zu wollen als "nur" bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.17, 22:25
Na ja die Zahlen am Montag sind viel wichtiger wie dieses Pariser Klimaabkommen und da erwarte ich am Montag sehr gemischte Zahlen. Umsatz wird ganz sicher stark sein mit wohl knapp unter 800 Mio. $, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.17, 17:03
Wundert mich auch nicht, denn es gibt am deutschen Aktienmarkt kaum eine Aktie wie Vectron bei der so viel Fantasie drin ist. Sicher großteils wegen GetHappy, aber man sollte eines bei Vectron nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.17, 16:39
Im Prinzip ist doch dieses Pariser Klimaabkommen eigentlich nur ein Symbol und sonst nichts. Sollte Trump da raus gehen oder auch nicht spielt eigentlich für die Solarnachfrage keine Rolle. Könnte an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von juergendoll

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.03.11, 13:37 von juergendoll
Seite: 1, 2, 3
27.04.15, 17:29

Über juergendoll

Registriert seit:08.09.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:621
Bewertungen vergeben:581