checkAd
    CREO
    CREO
      1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.11.22, 06:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 413 Bewertungen vergeben 193 angemeldet seit 13.09.2007

    Letzte Beiträge

    Petrobras - wer ist dabei?

    04.11.22, 06:49
    Guten Morgen in die Runde. Ich überlege auch mit einer kleinen Position in Petrobras einzusteigen. Welche WKN (Aktienart) bevorzugt ihr bei Eurem Investment in die Firma? Es gibt ja glaube ich vier …
    12:13:24 8,139EUR +1,04 %

    Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.

    13.09.22, 07:00
    In den letzten Tagen / Wochen kommt hier endlich wieder Bewegung in die Aktie. Untermauert mit guten News. Ich bin weiterhin voll investiert und hoffe auf steigende Kurse. …
    22.04.24 0,825500EUR +1,35 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    09.09.22, 09:04
    Sehr gut! Es stehen weiterhin (trotz "Crypo-Winter") Investoren bereit um sich in die Firma einzukaufen.
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CREO bewertet

    Von CREO eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CREO eröffnet