DAX+0,94 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,06 %

Profil EuerGeldWirdMeinGeld auf wallstreet:online

EuerGeldWirdMeinGeld
Bild melden
EuerGeldWirdMeinGeld 

Offline seit 16.09.15, 22:16

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 10.015 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von EuerGeldWirdMeinGeld

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.09.15, 22:27
D.h.:
Hätten alle Menschen den gleichen Informationsstand und die gleichen Interessen, würde deine Wunschwelt funktionieren?

Die Menschen sind aber nicht alle gleich...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.15, 21:12
Gibt es immer.
Ist ein primär statistischer Effekt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.15, 21:06
Hast du einmal ein einem Tesla gesessen? - Von hier sind es
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.15, 20:26
Was macht Amazon denn aus Sicht der Anleger falsch? :rolleyes: - sie drücken Preise wo immer möglich - verwenden Einnahmeüberschüsse für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.15, 20:03
Die monetary-base befindet sich auf jenem Niveau, weil die Inflationsraten gegenüber dem Inflationsziel ziemlich niedrig sind und -nicht nur die FED- davon ausgeht, dass jenes zuerst primär in Assets …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.15, 21:51
Das Flüchtlingsproblem ist doch ähnlich komplex:

Man benötigt hier kurzfristige und langfristige Ansätze:
Falsch ist ganz sicher,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.15, 23:35
Neuverschuldung macht keinen Sinn, wenn ihr Konsum gegenüber steht. Dann nämlich muss resultierend die Verzinsung der so generierten Guthaben sinken und die zuvor generierten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.15, 22:40
In einer idealen Welt könnte dies so sein, aber in unserer Welt weiß nun einmal nicht jeder Wähler alles und handelt auch nicht zu 100% rational, was Annahmen auf Basis des Homo-Oecomomicus auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.15, 01:05
Was du so alles auf den Euro zurückführen willst. :rolleyes::confused: Fakt ist doch, dass Egoismus spaltet und sich einen "Verursacher" sucht, welcher "extern" sein muss, um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.15, 00:41
Ohne die Forderungen des IWF und der Notwenigkeit der Bedienung der von der EZB gehaltenen Anleihen wäre jene Situation also tragfähig. Jedenfalls …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über EuerGeldWirdMeinGeld

Registriert seit:17.09.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5710
Bewertungen vergeben:4008