checkAd
    DoubleSwitch
    DoubleSwitch
    3 Diskussionen |  645 Beiträge |    Offline seit 26.03.24, 19:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 18.09.2007

    Letzte Beiträge

    Tradingfehler : Warum immer wieder

    20.06.19, 12:23
    Da ich auf Dünnpfiffgeposte keinen Bock habe, habe ich meine bisherigen Beitragsschreiber erstmal auf ignore gesetzt. Trotzdem werde ich hier weiter schreiben, lege aber auf solche Kommentare keinen …

    Tradingfehler : Warum immer wieder

    19.06.19, 17:09
    Bloss, weil mich 1 User auf französisch beleidigt, heißt dass nicht, dass es hier nicht weiter geht.

    Allerdings wäre es besser , wenn er sich in seinen Threads auf einem höheren Niveau bewegt und

    Tradingfehler : Warum immer wieder

    19.06.19, 13:12
    Ich möchte normalerweise nicht auf einzelne Fragen antworten.

    Jeder soll seinen Beitrag für die Allgemeinheit bringen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DoubleSwitch bewertet

    Von DoubleSwitch eröffnete Diskussionen

    Tradingfehler : Warum immer wieder

    20.06.19, 18:44
    timekiller
    WOW du hast wirklich Recht...Trash pur...
    hammersbald
    Commerzbank im MDAX noch vor nem Pizzabringdienst gelistet :lick:;)

    Wie vermeide ich ( Du ) Trading - Fehler

    20.02.13, 16:45
    schiphi
    Der Fehler ist sich mit Börsenpsychologie NICHT zu beschäftigen: Beispiele: Ich bin mit einem Wert 400% gewachsen (Asian Bamboo) habe aber nach dessen Rücksetzer täglich auf Verbesserung gehofft und …
    Datteljongleur
    @ DoubleSwitch Kann es eventuell sein, daß du deine Postings ständig im falschen Thread postest? Les Dir einfach nochmal die Threadüberschrift ganz langsam durch und vergleiche dann, ob der "Inhalt" …

    Candle : Kauf und Verkaufssignale ( z. B. Dax, Dow ... )

    02.07.08, 10:58
    DoubleSwitch
    Hallo Bernie ! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich möchte nur dazufügen, dass wir zur Zeit einen unkalkulierbaren Sonderfaktor haben : Das Öl bzw. den Öl-Preis Die Charts bewegen sich, je nach dem, …
    AndreasBernstein
    Hier mal als Überblick die schlechtesten Monate im Dow und was danach so geschah: Bild: http://bespokeinvest.typepad.com/bespoke/images/2008/06/27/downjunes.png Quelle: BeSpoke Investment Group