checkAd
    zoni0001
    zoni0001
      1,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.03.24, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.09.2007

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    04.06.12, 09:15
    Auf jeden Fall würde ich auch gern mal was von dem Gras probieren, was er geraucht hat. Der sieht bestimmt auch schöne rosa Wölkchen neben den 51,-$.
    02:00:00 481,07USD -4,13 %

    Aus für Schlecker besiegelt

    04.06.12, 09:03
    In erster Linie solltest Du mal unterscheiden lernen, was eine Drogerie und eine Parfümerie ist. Douglas ist eine Parfümerie und Schlecker eine Drogerie. Soviel dazu, damit Du aus Deinem dämlichen …

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    25.05.12, 13:12
    Hier kannst Du davon ausgehen, das nicht eine Einzige real ist. Du würdest dann wahrscheinlich irgendwelche Mitarbeiter von Badoo auf Deine Seite ziehen, oder ein paar Omelchens, die Ihre Rente …
    02:00:00 481,07USD -4,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zoni0001 bewertet

    Von zoni0001 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zoni0001 eröffnet