checkAd
    laseneca
    laseneca
    1 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.11.14, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 526 Bewertungen vergeben 260 angemeldet seit 22.09.2007

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    28.11.14, 09:52
    Ich wuerde nicht sagen, dass die Beitraege von "Substi" und Konsorten das Allerletzte waeren. Ich lese zwar grossenteils nicht mehr mit, aber was ich gelesen habe, erinnert mich eher an Fachbuecher …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    13.11.14, 21:23
    @Subsidiaritaetsprinzip: Bin jetzt nicht mehr in Bilanzbuchhaltung drin, aber mir ist keine Regel bekannt, nach der …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    13.11.14, 15:13
    @Subsidiaritaetsprinzip: Selbst die Bilanz fuer 2013 kann ich bei Salvator nicht finden. Mangelnde Transparenz ist …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laseneca bewertet

    Von laseneca eröffnete Diskussionen

    Der neue Rohstoffboom im Weltraum - wird Emcore profitieren?

    14.03.13, 16:04
    laseneca
    und eine Kaufempfehlung für Emcore: http://seekingalpha.com/article/1269391-light-at-the-end-of-… Kursziel 14 Dollar, wobei ich die sehr positive Einschätzung des Authors bezüglich der …
    laseneca
    heute gut 10% im Plus. Momentan ist die Aktie nochmals rund 4% hochgepreist, weil Finisar nach Börsenschluss überraschend gute Ergebnisse gemeldet hat. Momentan wieder über 6 Dollar, morgen könnten …
      EMCORE
    2,93USD -0,68 %