checkAd
    Vikes
    Vikes
    11 Diskussionen |  214 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INFOMATEC- So oder so, die Ruhe vor dem Sturm

    26.04.01, 10:26
    Hallo an alle,

    ich befürchte Jupp hat recht, wobei es vielleicht schon reicht, wenn Visionen glaubwürdig vermittelt werden können. Ich glaube heute Abend gibt es noch nen heftigen Kursschwank.
     
    -

    INFOMATEC- So oder so, die Ruhe vor dem Sturm

    24.04.01, 13:56
    Hallo nochmal,

    auch wenn alles gesagt sein sollte, halte ich es unsinnig die Beiträge völlig einzustellen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vikes bewertet

    Von Vikes eröffnete Diskussionen

    INFOMATEC- So oder so, die Ruhe vor dem Sturm

    27.04.01, 10:30
    marle
    Also ich denke es muss auf jeden Fall irgendetwas kommen. Begründung: Heute läuft die 4 - wöchige Nachfrist für das Jahresergebnis 2000, die die Börse gegeben hat, aus. Ich hoffe nicht, daß wir hier …
    cijay
    @McMillionär, ich bin zwar grundsätzlich nicht deiner meinung, aber dieses ganze "könnte, müßte, hätte" ist wirklich schon bemerkenswert! wie sagt man so schön? "hätte, hätte, herrentoilette!"..... …
     
    -

    Neue Verkaufswelle bei SUNBURST !

    26.01.01, 02:56
    Prognose1
    @ Moonknight Schon ! Aber nicht immer sind die Vorstandsmitglieder (z.B. Hero Alting) auch die großen Altaktionäre. Ich denke, man kann zwar nicht vom Markt erwarten, daß er effizient und rational …
    Moonknight
    Ist es nicht immer im Sinne des Vorstandes, daß sich der Kurs verdoppelt ? ;) ;) ;) Moonknight
     
    -

    HELKON - Was ist da los ???

    24.02.00, 15:15
    LeBlanc
    Hallo alle zusammen, für mich ist Helkon eine kaufenswerte Aktie. Warum? wegen der folgenden Kennzeichen: -einer gefestigten Anlegerstruktur -einer breiten institutionellen Basis -einer sehr guten …
    Vikes
    Hi Werratal, werde doch mal bitte ein bisschen konkreter hinsichtlich deiner Helkon Empfehlung. Es kursieren ja mehrere Gerüchte. So geht es einerseits um geplante Analystenäusserungen; aber auch …
     
    -