checkAd
    Mr.Batman
    Mr.Batman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.1999

    Letzte Beiträge

    Iran und Katar fordern bei Opec-Treffen Öl-Drosselung

    12.03.01, 10:47
    Teheran/Riad (Reuters) - Iran und Katar haben die Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) aufgefordert, bei ihrem Treffen am 16. März eine Drosselung der Öl-Fördermenge zu beschließen. "Iran …

    Woher bekomme ich eine Threat-Nummer?

    29.08.00, 12:49
    ah jetzt habe ich es gefunden ...

    Ich habe Netscape .. deswegen habe ich nicht Eigenschaften .. aber trotzdem Vielen Dank :)

    Wal-Mart eröffnet neue Runde im Preiskrieg

    29.08.00, 10:26
    ja da hast Du ganz recht .... Wal-Mart ist ein schwerer Gigant auf dem Markt und Rewe & Co. werden sich noch fürchten müssen ....

    MB
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Batman bewertet

    Von Mr.Batman eröffnete Diskussionen

    Iran und Katar fordern bei Opec-Treffen Öl-Drosselung

    12.03.01, 14:44
    Dr.Ich
    Hoffentlich bekommen die das nicht durch ... der Benzin-Preis ist schon hoch genug ... :( Dr.Ich :cool:
    Mr.Batman
    Teheran/Riad (Reuters) - Iran und Katar haben die Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) aufgefordert, bei ihrem Treffen am 16. März eine Drosselung der Öl-Fördermenge zu beschließen. "Iran …

    Wal-Mart eröffnet neue Runde im Preiskrieg

    29.08.00, 17:03
    Franzmann
    Ich habe auch nicht gesagt das mir das täglich passiert aber leider immer noch zu häufig - wobei ich Dir recht gebe das man auch als Kunde sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen muß. …
    Gidorah
    hi franzmann, die äusserungen die du da zitierst kenn ich auch, und zwar aus der theorie erlebt hab ich so etwas in nennenswertem umfang selber noch nicht, obwohl ich jeden tag entweder in den mk, …

    Besserer Schutz für Kleinanleger an Chinas Börsen

    23.08.00, 18:34
    MrRobin
    Das ist doch mal eine tolle Idee für unsere Börsen ... MR
    Dr.Ich
    oh da ist China ja ein Vorreiter ... :):) Dr.Ich :cool: