checkAd
    StockFactory
    StockFactory
    43 Diskussionen |  3,50 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Schmiergelder für das 700-Milliarden-Paket im US-Repräsentantenhaus ?!

    04.10.08, 15:10
    jamam
    ........das Finanzsystem verkleinert wird." :( Wie soll das gehn, drucken kleinere Scheine, oder was :confused:
    StockFactory
    Heute im Handelsblatt: IWF-Kapitalmarktchef Jaime Caruana hatte gesagt: „Ohne die (US-)Maßnahme wäre die Gefahr einer Kreditklemme für die Unternehmen deutlich höher“. Dennoch werde es einige Zeit …

    ALLES muss raus ... Räumungsverkauf ... So langsam bekommen wir eine Finanzkrise !

    02.10.08, 17:27
    StockFactory
    Weiter gehts im Programm ... tiefrot alles mal wieder ! http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142308-1-10/ich-… :lick::lick::lick:
    Mad Dargel
    Vermutlich weil es viel zu viel Geld gibt, bilden sich seit Ende der 90 iger permanent Blasen an allen mögliche Orten. Also ich bin Mega Bulle und mir sehr sicher, dass mein Depot gut aufgestellt …

    Auweia - jetzt kracht es auch noch auf dem deutschen Immobilienmarkt !!!

    17.09.08, 19:24
    Cashlover
    "Dann müssten ja wohl alle staatlichen Mietsubventionen wegfallen," um das mal zu konkretisieren: 30% der Wohnkosten für Harz IV-ler trägt aktuell der Staat. In Berlin dürfte wohl die HarzIV-Quote …
    StockFactory
    So siehts aus ...