DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Schei-Buh auf wallstreet:online

Schei-Buh
Bild melden
Schei-Buh 

Offline seit 27.09.19, 12:14

  • erstellte Diskussionen
  • 4.359 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von Schei-Buh

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.09.19, 12:14
Naja, irgendwo nachvollziehbar: Geht mir ja selber auch alles viel zu langsam ! Auf der anderen seite sollten wir schon auch sehen , wo wir herkommen. Durchschnittskurse von 5 Cent und ggf. etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 10:02
Immerhin das BID heute bei 0,079. 👍

Mann wird ja "bescheiden" !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 09:53
Ja, hoffentlich ! 🙂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 10:21
ja, aber ernüchternd / demoralisierend / frustrierend (?) ist es zugegebenermaßen schon : Am WE noch die Topmeldung und Aufbruchstimmung zu neuen Höhen. Seitdem auf der anderen Seite rein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 10:01
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und auffällig vor allem, dass es sich dabei nicht um ein punktuelles Phänomen handelt ! Meiner Meinung oder besser Beobachtung nach werden die Kurse, weshalb auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 13:53
Wieder "vergessen", vorher Korrektur zu lesen. Sorry !

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 13:50
Ja, das ist natürlich schade ! Trotzdem richtig, gestern schon zurückgekauft zu haben (nach der meldung vom WE) ! 👍 Hinterher ist man mmer schlauer. Und mit dieser Taschenspieler-Aktion konnte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 09:32
Naja, zumindest bezgl. Deiner zum WE verkauften 60k solltest Du Dich doch durch diese Aktion schadlos gehalten haben ? Bzw. wirst schadlos halten können ! 🙂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 21:42
Dass Stevia auf Dauer seinen Weg gehen wird, steht eigentlich ausser Frage ! Darum geht es aber auch gar nicht: Früher, d.h. zu Beginn der Stevia-Entwicklung (10 Jahre +) gab es ähnlich, wie bei den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 14:04
Ja, danke für die "Anregung": Habe gerade auch noch mal 12k nachgelegt. Mehr ist/war leider nicht drin. (also rein anlagetechnisch ;))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!