checkAd
    silberberg
    silberberg
    5 Diskussionen |  719 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    die telekom mal wieder...

    21.03.08, 12:15
    merlone
    Neulich rief mich die Telefongesellschaft wegen einer solchen Tarifumstellung an: "Herzlichen Glückwunsch, Sie zahlen noch ... ich bin bereit, Ihren Vertrag auf günstige ... umzustellen." Zum Glück …
    lassmichrein
    Kann mich der Warnung nur anschliessen ! Meine Freundin hat ebendiesen Vertrag vor ca. 1 Jahr abgeschlossen. Soweit so gut, nix dramatisches. Ist ja auch in Ordnung, dieser Tarif. Nur hat sie jetzt …

    Heide Simonis version 2.0 ?

    10.03.08, 12:54
    mausschubser
    Tja, zumindest ist sie schwer beschossen worden und wackelt ganz stark. Das ist eine Schande, dass Gewissensentscheidungen sogar mit Androhungen eines Parteiausschlußverfahrens beantwortet werden. …
    Sexus
    Wenn wir Putin als Chef hätten, würde auch jeder im Lotto gewinnen.

    gut, dass ich nicht arbeitslos bin.

    29.02.08, 11:13
    2525
    Die Mutter eines Bekannten muß zu ihrer kleinen Witwenrente noch teilweise Hartz IV in Anspruch nehmen. Da sie von der Agentur keine Angebote bekommen hat (über 1,5 Jahre nichts) hat sie für sich die …
    onkelsam
    Die Bundesagentur für Arbeit ist ein reiner Verschwendungsladen Trifft doch fast auf alle Staatlichen Behörden, Ämter, Betriebe usw. zu.