DAX-1,58 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,81 % Öl (Brent)-2,68 %

Profil Namenbenutzer auf wallstreet:online

Namenbenutzer
Bild melden
Namenbenutzer 

abgemeldet

  • erstellte Diskussionen
  • 2.347 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Namenbenutzer

ZeitBeitrag
01.04.10, 16:16
"Ich heise Ironcarl" "...weil ich hart wie Kruppstahl bin! (so handele ich auch) Übrigens is mir das nicht selbst eigefallen, sonder der Spitzname wurde mir quasi nahegelegt" ja so wie du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 16:10
es gab zeiten da war die Erde komplett eisfrei !! Wie auchs sonst nannten die Wickinger Grönland ... übersetzt Grünland ! Island(Eisland) sollte eigentlich Grönland heisen, aber da gabs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 15:12
ja ironCall :cool:

du musst es ja wissen du kleiner Futurer Gängster ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 15:07
ja es nervt langsam echt wegen Meinung, Lebenseinstellung und Rechtschreibfehlern blöde angemacht zu werden

Ich bekomme hier ja fürs posten kein Geld und will nur nett Diskutieren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 14:09
Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärt ihren Rücktritt....


echt schlechter April Scherz! Ich wollte deswegen schon voll Calls auf DAX kaufen :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 12:59
An Alle @

Es würde mich freun wenn jeder von euch seine Meinung mit Begründung schreiben würde, was sicherer zum Geldvermehren ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 03:20
ja du hast vollkommen recht :)

ohne Verblödung würde dieses Konsum System gar nicht funktionieren. Darum wird schön aufgepast das die Bevölkerung nicht zu schlau ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 02:41
danke :laugh:


Aber mal ernst!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 02:23
ich würde mich aber gegen über dem Amt nicht outen :rolleyes:


was bitte schön ist an Schwarzarbeit Schmarotzen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.10, 02:09
Sag das mal dennen die Telekom bei 50EUR gekauft haben und tausende andere Beispiele

wo her willst du denn vorher wissen das die Aktie wieder steigt? Wenn das so wäre wer ja schön
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!