DAX-0,46 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,73 %
Profil Bighit auf wallstreet:online
Bighit
Bild melden
Bighit 

Offline seit 04.01.18, 09:38

  • erstellte Diskussionen
  • 171 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
19.12.17, 13:57
@andy1990 Du denkst eindeutig zuviel

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.17, 07:39
Heute kommt die Finanzierung. Ganz bestimmt oder Montag, dann aber ... mehrere hundert Prozent. Wo doch noch niemand von der Finanzierung gehört hat. Ja heute, heute geht’s los.

Nur meine Meinung!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.17, 17:38
Typische gepushte Aktie mit nix dahinter. Morgen, ja Morgen gibt’s plus mehrere Hundert Prozent! Also wenn die Nachricht kommt..... was ein Quatsch! Diese Kiste hier ist ein voller Blindgänger! Push, …

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 07:43
Naja, meines Erachtens führen Investitionen zu einer Erhöhung der Abschreibungen, die für sich betrachtet den Gewinn, aber nicht den Cashflow drücken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.12, 12:45
Fortectionär, als wärst du jemals nicht positiv für dieses langweilige Investment gestimmt gewesen. Fortec bedeutet für den langfristigen Anleger Geldverlust über die Inflation. Nicht mehr und nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.12, 11:22
Aha! Gründe für niedrigere Kurse?

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.12, 07:51
Vielleicht war der Verkäufer ja der Intelligente? Kann ja auch sein.

Obwohl es mal Zeit wird, dass diese langweilige Aktie sich gen Norden bewegt und das nachhaltig.:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.12, 08:03
Interessiert sich noch jemand für die Aktie?

:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.12, 21:36
solch Geschwätz kennen wir seit Jahren hier. Die Realität sieht anders aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.12, 21:35
Es geht derzeit jetzt wieder aufwärts. Weiss jemand warum?

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.12, 11:53
Hi, interessiert sich noch jemand für diesen Wert?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.12, 07:47
Woher hast du die Info?:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.11, 07:17
Hi, ja klar hoffe ich auf steuerfreie Kursgewinne. Die können sich aber nicht einstellen, wenn die Aktie sich nicht bewegt. Ich kann auch viele Argumente nachvollziehen (EK, konservativ, vorichtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.11, 11:17
Frei nach Keynes: "In the long run we are all dead". Hier machen es sich einige m.E. zu einfach. Es kann kein unternehmerisches Handels sein, alles auf die lange Bank zu schieben. Und gut schlafen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.11, 08:02
Ich bin seit ca. 10 Jahren Aktionär. Hat Herr Fischer auch mal was zu dem desaströsen Verlauf des Kurses gesagt? Betrachtet man diesen, betrachtet man diesen, so ist fortec heute weniger Wert wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.11, 10:24
Und nicht zu vergessen 1999 teilweise höhere Börsenkurse wie heute. Ein wahrer highflyer!

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.11, 08:16
Ja und 100 Mio. Umsatz wollten die vor Jahren auch schon mal machen. Langweilige Bude. Gähn.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.11, 12:51
Bin schon laaaaaaaaange investiert und habe kein gutes Gefühl, offensichtlich sind die Werte schlecht, wie man am Kurs sieht. Ob in dieser Tiefe, bei diesen Werten wirtschaftlich gefördert werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.11, 20:49
Hi, mal danke für Deine Einschätzung. Aber wieso bist du der Meinung, dass der Ölpreis unter 50 USD fällt? Gehst du von einer weltweiten Rezession aus? Also ehrlich gesagt kann ich den Wert derzeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.11, 07:16
Hi, interessiert sich hier noch irgendjemand für diesen Wert? Es ist ziemlich ruhig geworden? Keine Meinungen vorhanden?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.11, 20:46
Hi, danke für die Info. Mittlerweile habe ich es auch gefunden. Aber ist die Reaktion nicht überzogen. Die monatliche Produktion steigt doch eher, als das sie fällt und negative Bohrungen gehören nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.11, 16:40
Hi, ja finde ich auch schade, dass die Diskussion hier eingeschlafen ist. Anhand der paar Daten, kann man nur sagen, dass die Bilanz in Ordung erscheint. Ich bin schon lange in GT investiert und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.11, 11:04
Vor allem verfügt pmi über einen schwachen Aktienkurs. Das aber steht nicht in dem Artikel.:cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.11, 20:48
hi, ich bin auch schon ewig investiert und finde es toll, dass mal wieder jemand über gran tierra schreibt. Ich hoffe es bleibt hier bei sachlicher Diskussion. Dementsprechend bin ich für jede …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.11, 20:43
Hallo Robert, meine Rede, dass sage ich doch schon ewig. Halo verarscht die Aktionäre. Kopf hoch. Gruss Bighit
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.10, 07:47
Ich bin seit mehreren Jahren in pmi investiert und lese den thread regelmäßig. Die Freude bzgl. des listings in australien konnte ich von Anfang an nicht nachvollziehen. Wieso sollte dadurch der Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.10, 09:31
Ich fürchte da hat Achim Recht. Und ich leider auch. Bereits heute geht es leider wieder gen Süden. Das Management taugt nix. Lass gut sein Kursbrecher mit einer Antwort. Du bist der Größte und deine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.10, 20:53
Siehst Du, dass meine ich mit schön reden. Wenn du halo mit Verlust verkauft hast und hast jetzt wieder nachgekauft, wie kommst du dann auf die Idee du wärst im Plus? Seit wann betrachtet man denn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.10, 09:35
Wenns denn eintritt, super! Allein der Glaube fehlt mir. Über Jahre hinweg erzählt das Management schon das selbe. Das hat mit bashen nichts zu tun. Ich will Taten sehen! Ich will auch die Aktie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.10, 13:27
ich meine natürlich Gag-Stadium! Damit meine ich natürlich den berühmten Knochen, den man den Aktionären hinwirft, um sie irgendwie an Bord zu halten. Quasi die Hoffnung auf den großen Coup der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.10, 13:12
Hi Robert, stimme Dir zum Teil zu. Das ist auch der Grund, warum ich die paar Aktien die ich habe noch nicht weggeworfen habe. Ich sehe das wie ein Los. Mich nervt aber, dass seit Jahren von der Mine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.10, 21:01
So isses! Und wenn die verzehnfachung eintritt (gem. Kursbrecher, was ich stark bezweifle), dann ist der Wert auch erst da, wo er vor einigen Jahren schon war. Halo ist eine Bude, ein Los in der Hand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.10, 07:44
Na immerhin sind wird schon bei 4 cent. Das läuft ja wie Schmitzkatze! :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.10, 07:26
Die Leier schreibst du schon seit Jahren. Was ich sehen will sind massive Kursbewegungen nach oben. Und natürlich hast du in Deiner unendlichen Weissheit, die ich hier schon seit Jahren bewundere nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.10, 20:47
Bevor hier einige ausflippen. Wir sind nach alter Rechnung nicht mal bei 4 cent. D.h. ggü. den Hochständen vor einigen Jahren nicht mal bei 10 % dieses Kurses. Also noch ein weiter Weg. Halo ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.10, 14:26
"Was ist daran schlimm das Halo so gefallen ist?" Da muss ich Dir doch nicht im allen Ernst drauf antworten? Ich bin seit mehreren Jahren in halo investiert, also keinesfalls kurzfristig. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.10, 08:57
Na klar ist der Kursverlauf frustrierend. Ich kenne wenig Anleger, die schon seit Jahren in halo investiert sind und sich über die derzeitigen Kurse freuen. Daneben kann ich es auch nicht verstehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.10, 21:18
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Weltbevölkerung wächst. :yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.10, 21:15
Kleine Korrektur: Halo glänzte durch Verwässerung von Aktien in den letzten Jahren. Anstatt sich auf die Ausweitung von Ressourcen zu konzentrieren, konzentrierte sich das Management auf die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.10, 10:43
genau Kursbrecher ..... stehen WÜRDE.... Realität: seit Jahren schwach, einfach mal die Realität sehen. Als ob halo über einen EURO ginge, bis Jahresende stehen die wieder unter 0,1 , es sei denn, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.10, 12:08
Also mir Müllposings vorzuwerfen finde ich schon lustig. Hier sind zwei im Forum unterwegs, die machen seit Jahren nix anderes. Überlege mal wen ich meinen könnte. Und natürlich sind Aktien immer das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.10, 10:09
Schönes Beispiel. Und tatsächlich, an dem Tag als deBeira so hoch stand, war die Aktie offensichtlich auch so viel wert, denn Verkäufer haben an diesem Tag den hohen Kurs bekommen. Ausserdem, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.10, 09:24
An was willst du den Wert einer Firma als Aktionär sonst messen, wenn nicht am Aktienkurs.

Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, was du, dass halo wert wäre.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.10, 10:57
wollen wir es hoffen. Bin seit mehreren Jahren investiert. Aber gerissen hat pmi noch nix (gemessen an meinem Einstand) dafür waren Sie mal kurz vorm hopps gehen. Bin daher grundsätzlich eher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.10, 07:27
Leider scheinen die guten Nachrichten ohne nachhaltigen Kursimpuls verraucht zu sein. Schade!

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.10, 10:50
Achims Geschreibsel: ....40 000 000 mio Schulden noch ausstehende Optionen - umwandlung der Optionen und Aktien in 10:1 ........... Für jeden Altaktionär ein Horror. Und für Neueinsteiger ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.10, 08:15
Ich lese ja nur noch regelmäßig mit, da es sich nicht lohnt auf Endlosschleifen zu antworten. Aber eins muss ich mal sagen: Der Gewinn liegt nie im Einkauf, sondern immer in der Differenz zwischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.10, 21:09
Also neulich hast du noch bei 0,22 alles verkauft und jetzt bei 0,20? Ich dachte immer, wenn man durch einen Verkauf Fakten geschaffen hat, wüsste man den Kurs. Na, da hab ich mich geirrt, deine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.10, 08:56
Wow, der Kontraindikator hat sich wieder gemeldet. Bei 0.30 rein, bei 0,22 verkauft und Verlust gespart. Als halo unter 0,01 war den Wert totgeredet und so 800 bis 1000 Prozent verpasst. Ein wahrer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.10, 20:35
Achim und Strategie? Na das passt. Wo habe ich denn geschrieben: kaufe bei 0,25, warte bis die Aktie auf 0,005 gefallen ist und freue Dich dann über 0,04? Die Strategie gibts wohl nur bei Dir im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!