checkAd
    Salem-
    Salem-
    6 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Vattenfall, Nuon, TeDaFax und Co- jetzt auch in der Provence zu haben!

    14.04.08, 13:11
    Salem-
    Die Erfahrungsberichte mit TelDaFax klingen ja furchtbar. Kümmern sich trotz Abbuchungen um nüschts.:mad: Na mal sehen, ob mit den Stadtwerken hier in Chemnitz alles reibungslos läuft.:rolleyes:
    Salem-
    Deswegen gehe ich ja nicht zu TelDaFax.;) Vattenfall Easy hat den Zuschlag bekommen. Die sind koscher und alles kann online abgewickelt werden. Ich habe schon oft gehört, dass TelDaFax Würste sind. …
     
    -

    Und dabei geben se hunderte von Euro für die Aquise eines Kundes aus!?

    16.04.08, 00:11
    Salem-
    Mein erster Erfahrungswert den ich Dir geben kann ist, dass es sau schnell geht. Bereits am 24.4. ist der Stöpsel drin. Ich habe mit einem "Profi Seller" von 1&1 gesprochen, der mind. 1 Monat in …
    Salem-
    Jo mei, di mochen mi Woahnsinnig.:cry: Kaum hat die Telekom die Kündigung des FN-Anschlusses uffm Tisch, klingeln die bei mir und sagen, dass sie nicht glauben das Alice "bis zu 16k" anbieten …
    22,28EUR -0,62 %

    Girindus-Handel ohne Designated Sponsor ist eine Katastrophe!

    20.04.08, 10:56
    Salem-
    So wird es wohl sein. Nur FRA ist genauso jämmerlich bestückt mit Aktien wie XTR.;) L&S die ollen Schnorrer, wollen dann nix abgeben.
    Glemei
    Salem L&S muss morgens erst die Scheine in FF abholen Bild: http://www.tv-versandshop.de/mediadb/15376653/15376654/lieferman.gif damit er in XETRA einen Kurs stellen kann, darum haperts manchmal:D …
    0,001EUR -85,71 %