DAX-0,22 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-2,32 %

Profil Auswertung auf wallstreet:online

Auswertung
Bild melden
Auswertung 

Offline seit 15.08.10, 18:44

  • erstellte Diskussionen
  • 467 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Auswertung

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.08.10, 17:36
Seit wann ist der Lell der Mannschaftskollege von Michael Ballack? :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.10, 19:57
Ich hoffe auch, dass wir Weltmeister werden. Aber Klose wird sich das ab der zweiten Hälfte des Australienspiels von der Bank anschauen dürfen. ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.10, 12:36
;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.10, 15:01
5-7cm Neuschnee werden es heute wohl gewesen sein. Dazu auf dem Balkon eine Schneeverwehung. Ansonsten halt was windig aber normales Winterwetter. Komisch nur, dass vor den 13 cm am 20.12.09 keiner 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.09, 18:43
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Ähnlich ist es mit dem Klima.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.09, 21:00
3.650 € pro kW P ist aber teuer oder nicht?


Am besten googelst Du mal. Es gibt ja PV-Foren wie Sand am Meer. Da wird Dir dann auch sicher geholfen werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.09, 20:57
Dann wird die SPD ja bald ganz schnell unter 20% sein. :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.09, 20:10
Je höher die C02-Konzentration in der Erdgeschichte war, desto höher Wuchsen die Bäume, desto größer wurden die Lebewesen.

So schlecht kann es also nicht sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.09, 22:53
Der Netzbetreiber sieht gar nicht, wann Deine Solaranlage eingespeist hat. Der Zähler wird lediglich einmal im Jahr vom Netzbetreiber abgelesen oder der Anlagenbetreiber schickt dem Netzbetreiber den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.09, 17:27
Ich würde den größten Teil fremdfinanzieren lassen.

Wer weiß wie sich die Inflation in den nächsten Jahren entwickelt. Die Einspeisevergütung könnte, dann irgendwann nix mehr wert sein. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!