checkAd
    kalpchen
    kalpchen
    6 Diskussionen |  376 Beiträge |  7 Follower Offline seit 30.03.24, 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 174 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 17.10.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalpchen bewertet

    Von kalpchen eröffnete Diskussionen

    Motor sich Ukraine Barabfindungsangebot

    04.08.17, 10:42
    kalpchen
    Ich hab genau das gleich von Fletex bekommen. Dort steht wegen Teilliquidation. Weiß einer was das ist?
    1ukraine1
    Rückzahlung Motor Sich ISIN :mad: WKN A0MUN9 Habe heute über meine Bank die Abrechnung der ADR,s von Motor Sich erhalten und gegen die Abrechnung Widerspruch eingelegt. Der Abrechnungskurs meiner …
    4,863EUR -4,65 %

    Kirchensteuer glaubensverschiedenen Ehe

    28.01.16, 15:44
    linkshaender
    unter Ehegatten scheint das korrekt zu sein. Vorsicht ist lt. folgendem Link beim Übertrag zu einer anderen Bank geboten zu sein. http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/lexikon/K-36281.xhtm…
    oscarello
    meines Wissens ergeben sich bei einem Übertrag nur dann steuerliche Nachteile,wenn Wertpapiere aus sog."Altbeständen" (Anschaffung VOR 1.1.2009) übertragen werden.Desweitern erfolgt eine Meldung der …

    Vietnam ist die Zukunft, aber wie investieren

    04.12.10, 12:46
    immer_runter
    vh1 und vm6 -- saind die börsenkuerzel fuer zwei in Deutschland gelistete reine Vietnamfonds. Gibt auch eigene threads dazu bei w.o. Aber vorsicht vor evtl. Strafsteuern, da gabs mal was die letzten …
    kalpchen
    Hallo Leute, ich wollte mein Geld in Vietnam investieren, weil früher oder später dort es nur eine Richtung geben wird. Allerdings weiß ich nicht wie ich es investieren kann. Es gibt für mich nur …