checkAd
    hannibal
    hannibal

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    KCVM - Knorr Capital Value Management! Der Fusionsthread!

    07.10.00, 21:01
    @buskar

    wette entsprechend geändert - bitte mailen, falls du weitere änderungen wünscht. das board ist dafür zu schade. eine erlesene fl. schampus muss es aber min. sein.

    KCVM - Knorr Capital Value Management! Der Fusionsthread!

    07.10.00, 16:38
    @gatorader:

    wie soll denn da ein völlig neues unternehmen gelistet werden, dessen kurs ohne bezug zu den beiden urspringsaktien ermittelt werden kann. kleines beispiel gefällig?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hannibal bewertet

    Von hannibal eröffnete Diskussionen

    Das ist zu wenig, Herr Knorr!

    06.10.00, 14:09
    noch-n-zocker
    @hannibal 80 finde ich auch gut :):):):) Aber im Ernst: Zu GOZ-Zeiten war ich noch nicht dabei. Und erst seit einigen Wochen verfolge ich die Diskussionen um VMR genauer. Deswegen habe ich vielleicht …
    moneycoach
    Lieber Hannibal, was hilft`s, wenn Herr Homm - trotz unbestrittener Meriten - in den vergangen Monaten/Jahren bedauerlicherweise nicht in der Lage war, die in VMR schlummernden Reserven zu heben. Mit …

    Gold-Zack - neue Studie von ABN Amro "Buy" Rating bestätigt

    09.08.00, 17:54
    mtiggy
    hab noch nie ne Aktie gesehen, die sich so heftig gegen ihre fundamentals gewehrt hat
    hannibal
    hi, heute die halbjahreszahlen - und sie sind bombastisch ausgefallen. schauen wir mal, ob der kurs heute endlich anzieht. Ad hoc-Service: Gold-Zack AG Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. …
    0,0035EUR 0,00 %

    VEH Valora unterbewertet bis zum geht-nicht-mehr

    23.06.00, 16:30
    Nebenwerteprofi
    Das Unternehmen ist innerhalb eines Jahres von 20 Mio Marktkapitalisierung auf rund 100 Mio gewachsen. Das Gewinnwachstum ist unverändert positiv ( + 168 in den ersten vier Monaten), die Aussichten …
    Thieme2000
    @geldanlage: SIC! Da tut sich gar nüscht. Warum wird niemand aufmerksam auf diesen schönen Wert? Das die zahlen okay sind, die gut dastehen ist doch kein Geheimnis, oder? Sack & Asche...
    1,060000EUR 0,00 %