checkAd
    Fingolot
    Fingolot
      113 Beiträge |    Offline seit 24.03.10, 22:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2007

    Letzte Beiträge

    Was ist mit dem DEGI International los?

    24.03.10, 22:51
    Die Commerzbank Real Estate hat zwei offene Immofonds zusammengelegt. Die Dekabank(?) hatte sowas auch schon gemacht. Vielleicht werden DEGI Europa und DEGI International ja auch noch zusammengelegt. …
    18.04.24 0,534500EUR -1,29 %

    Was ist mit dem DEGI International los?

    24.03.10, 22:49
    Mitte 2009 war die Leerstandsqoute im Zentrum Bukarest noch bei 3%. Inzwischen etwas höher, aber hier sollte es nicht zum Mietausfall kommen. Leicht sinkende Mieten und damit Immowerte waren erwartet …
    18.04.24 0,534500EUR -1,29 %

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    10.03.10, 22:50
    Dann handelst du über einen Direkthandelspartner, aber nicht an der US-Börse. Der Lagerort deiner US-Positionen ist dann sicherlich Clearstream und nicht USA. Richtig?:confused: Gerade die Liquidität …
    22:59:18 10,40EUR +4,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fingolot bewertet

    Von Fingolot eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fingolot eröffnet