checkAd
    Bluestones
    Bluestones
      131 Beiträge |    Offline seit 21.12.22, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 20.10.2007

    Letzte Beiträge

    Die neue -alte- Western-Lithium Canada, jetzt USA

    01.02.22, 16:16
    Ja, natürlich. Restrisiko bleibt immer. Aber denkst du im Ernst das ein Projekt, welches schon über 10Jahre läuft und jetzt kurz vor der Produktion steht von einer handvoll Gegnern gestoppt wird?
    03.10.23 15,09EUR -1,37 %

    Die neue -alte- Western-Lithium Canada, jetzt USA

    01.02.22, 12:15
    Ich würde mal behaupten, das hier alle Tiefenentspannt sind. Wahrscheinlich wurde den Lemmingen und Pusher mit dem fünfteln der Gesamtaktien vor ein paar Jahren, die Tür vor der Nase zugeschlagen. …
    03.10.23 15,09EUR -1,37 %

    Piedmont Lithium - US Lithium Play!

    04.10.20, 14:55
    Nur mal so... Piedmont hat einen Liefervertrag, super. Das bedeutet noch lange nicht das die Korken knallen. Das bedeutet eigentlich harte Arbeit mit ungewissem Ausgang. Den wird auch niemand …
    24.04.24 0,108000EUR +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bluestones bewertet

    Von Bluestones eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bluestones eröffnet