checkAd
    Eriws
    Eriws
      2 Beiträge |    Offline seit 26.10.07, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2007

    Letzte Beiträge

    Der ALCOA-Schock leitet die Trendumkehr bei Rohstoffen ein

    26.10.07, 10:55
    Guten Tag MWB, Dein Beitrag zu ALCOA ist recht interessant. Inzwischen aber leider schon passé. Allen verlässlichen Informationen nach wird ALCOA demnächst von VALE DO RIO DOCE übernommen werden bzw. …
    22:30:18 59,63EUR -0,05 %

    Altair vorm erneuten Ausbruch!?

    26.10.07, 10:24
    Hallo Weltklasse, ich muss dir zustimmen, was die Entwicklung des Aktienkurses der Altair angeht. Ein erneuter Krusausbruch dieser Aktie ist gerade am brodeln. Ich denke dass es innerhalb einer Woche …
    03.09.14 3,261EUR -2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eriws bewertet

    Von Eriws eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Eriws eröffnet