checkAd
    _Dagobert_
    _Dagobert_
      305 Beiträge |    Offline seit 26.11.11, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 26.10.2007

    Letzte Beiträge

    MyHammer Holding AG !

    05.09.11, 01:20
    Mit so einem Aufsichtsrats Posten kann man Leute auch ruhig stellen und wichtige Kontakte erhalten. ;)
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    MyHammer Holding AG !

    30.08.11, 21:44
    Meiner Meinung nach soll doch der Auftraggeber entscheiden, ob er lieber den Studenten seine Wohnung für den halben Preis streichen lässt oder ob er lieber einen Meister bezahlt. Es sollte für den …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    MyHammer Holding AG !

    30.08.11, 20:30
    Mir gefällt das im Grunde besser als das MyHammer Konzept. 1. Blauarbeit braucht sich nicht darum zu kümmern, wer da Angebote abgibt, da keiner sich mehr darüber beschweren kann, dass unqualifizierte …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _Dagobert_ bewertet

    Von _Dagobert_ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von _Dagobert_ eröffnet