checkAd
    magic174
    magic174
      15 Beiträge |    Offline seit gestern 18:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 28.10.2007

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    03.07.23, 16:58
    O.K. Vielen Dank Urai5. Das heißt ich habe schlechte Karten, oder gibt es jemanden dem es schon gelungen ist (Frage in die Runde) Aktien (JE) von Lagerstelle Clearstream nach Freedom Finance zu …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    03.07.23, 16:21
    Hallo, bin eben auch dabei und versuche meine Aktien (JE) auf Freedom Finance zu übertragen. So weit ich das jetzt verstanden habe funktioniert das bei Verwahrstelle Euroclear aber nicht mit …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.12.22, 11:34
    Jahresfavoriten 2023
    Als langjähriger stiller Mitleser möchte ich auch gerne meine Favoriten benennen. Ich finde den Ansatz von Aktienanlager sehr gut, und da dass bei mir sehr gut passt werde ich das bei mir auch so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von magic174 bewertet

    Von magic174 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von magic174 eröffnet