checkAd
    Bennith1995
    Bennith1995
      33 Beiträge |    Offline seit 06.01.15, 11:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2007

    Letzte Beiträge

    Aquila WindPowerInvest II

    06.01.15, 10:08
    Das ganze Produkt ist doch schöngerechnet. Die Laufzeit ist auf 10 Jahre ausgelegt und die Ausschüttung in Gesamthöhe von 164% basiert darauf, dass nach 10 Jahren der Veräußerungserlös für die …

    Prokon New Energie Fonds - keine Zahlung trotz Ausschütungsgarantie!?

    23.04.13, 09:21
    Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Rodbertus der Gott der Energiewende. Erinnert mich ein wenig an Willi Balz von Windreich und seine Anleihen. …

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    24.01.13, 15:40
    Meine Meinung: Das Geschäftsmodell der Vergangenheit sah so aus: Über provisionsgesteuerte Vertriebspartner Assets aus allen möglichen Bereichen in den Markt drücken (Schiff, Immo, PE, LV Zweitmarkt, …
    19:13:41 3,44EUR -1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bennith1995 bewertet

    Von Bennith1995 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bennith1995 eröffnet