checkAd
    naturfan2
    naturfan2
    1 Diskussionen |  6,63 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 15 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4812 Bewertungen vergeben 7780 angemeldet seit 04.11.2007

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    D-Haendler
    13.04.24
    Avatar
    clonecrash
    13.04.24
    Avatar
    for4zim
    13.04.24

    Letzte Beiträge

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams

    vor 52 Minuten
    Ja D-Händler, das ist wirklich echt Übel!!! Das tut richtig weh. Das kann ich bei dir zu 100% nachvollziehen, dass so ein guter verpasster Short Gold Gewinn viel mehr psychisch Schmerzen verursachen …

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams

    heute 10:52
    Hi D-Händler, warum so unnötig in sich hineinfressen deinen Ärger? Du kannst hier sehr gerne deinen Ärger und deiner Wut Luft rauslassen. Denn ich wäre ja an deiner Stelle genauso wie du stinksauer, …

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    heute 00:13
    Fitmachen von Deutschland, ist völlig was anderes als die historische hohe Hausnummer: "alles für Deutschland". Was stimmt da eigentlich mit dir nicht?!! 😬 Da brauchst du erst recht gar nicht auch …
     DAX
    18:06:41 18.127,2PKT +1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    01.04.24, 14:58
    Bist du eigentlich so schwer von Kapee 0 Ahnung, dass du auch rein gar nichts mitbekommst, dass auch Russland sich abnutzt?!!! Der Preis, den sich damals Putin in Form eines schnellen militärischen …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    30.03.24, 15:24
    Und ich weiß nicht, wie man als AfDler nur so dumm sein kann, zu glauben, dass irgendjemand in der Gesellschaft von uns solche Gewaltraten befeuert oder sich damit abfindet. Alleine nur solche …

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams

    26.03.24, 22:35
    Was die Nvidia nicht geschafft hat, hat das Forum mit dem Durchbruch der 1000er Marke geschafft. 😆 Heute ist auf jeden Fall ATH Rekord an Leseraufrufe seit dem Bestehen des netten hoffentlich immer …
    Postingfilter

    Von naturfan2 eröffnete Diskussionen

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams

    vor 52 Minuten
    naturfan2
    Ja D-Händler, das ist wirklich echt Übel!!! Das tut richtig weh. Das kann ich bei dir zu 100% nachvollziehen, dass so ein guter verpasster Short Gold Gewinn viel mehr psychisch Schmerzen verursachen …
    JFG
    VU96L6 zu 1.62 Durchschnitt