checkAd
    Profil GBSB auf wallstreetONLINE
    GBSB
    GBSB 
      

    Offline seit 23.12.21, 17:00

    • erstellte Diskussionen
    • 4.073 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.12.21, 16:51
    Ich habe etliche Bildchen, die sind aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. => do not long !!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:25
    So - ich bin meiner eigenen Empfehlung gefolgt und hab alls gedreht. Wir sehen und bei 4627 SPX.
    Frohes Fest!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:21
    Zur Sicherheit: Ich würde 5 Minuten vor Weihnachten nicht den Baum und Braten in Shorts stecken. Einfach alle longs glatt stellen und das Fest genießen. Es kann sehr gut von hier aus massiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:18
    Danach ein Fake reversal und dann.... ach das glaubt eh keiner....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:17
    korrekt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:15
    Mein Vorschlag lautet Dow -900 bis -1000 P
    ist aber nur ein Vorschlag :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    23.12.21, 16:11
    Also wenn ich noch long hätte, dann würde ich genau jetzt verkaufen..... 😷

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Itapoan

    01.10.21, 07:08
    Die ganze Woche warte ich auf SPX 4280. Und wann kommt sie? Am Monatsanfang - in der Nacht im Future. Egal - Hauptsache alles Safe :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    w1nd00f

    30.09.21, 23:20
    For your records: man muss ab hier mit massiven upmoves rechnen bei den Amis. Meine Shorts sind heute alle gegangen. Morgen riecht nach turbo Long Tag. Garantie gibt es aber keine….

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    w1nd00f

    28.09.21, 23:24
    SPX 4330 und dann rauf zuckeln, bis in den 80er Bereich, dann unter 4300.
    max 4275-70. Das ist der Plan. macht was draus. Ich halt mich hier fern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 23:15
    Du kannst ja nicht mal Charts lesen, du Komiker. Geh spenden oder nicht, aber p.... mir nicht ans Bein mit Deiner Ahnungslosigkeit. Ich verdiene pro Tag deinen H4 Satz fürs ganze Jahr. Heute wars …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 23:08
    Ich spende an die Caritas und zwar wenn mir so ist. Ansonsten hab ich heute einen Jahreswagen verdient. Auch wenn die Ziele noch nicht erreicht wurden.
    Geh spielen......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 18:16
    Ich hab eine derart hohe Position in allen üblichen verdächtigen, das damit mein Jahresziel erreicht ist und Zeit für ein neues Auto. Daher geh ich dort raus und mir ist alles andere Wurscht. Könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 18:13
    um Jottes Willääään! Da ist in meiner Welt die Bewegung erst mal zu Ende und wir sind Daytrader.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 17:47
    Wie dem auch sei.... wenn NDX 19730-40 erreicht ist schließe ich den größten Short meines Lebens :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 17:40
    Dax
    ... unter 170-160 weiter zu 15050

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 17:38
    NDX
    max 19720-30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 17:21
    DOW 34140-34160

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    28.09.21, 17:12
    SPX 4338
    …. Wahrscheinlich noch heute Abend

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    16.02.21, 18:49
    Merke dir mal SPX 3840 vor. Dann kommt schnell Klarheit in die Reihe der Fragezeichen. Liebe Grüße!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    10.02.21, 23:49
    Hab ich ausnahmsweise mal angemeldet nur um danke zu sagen. Du bringst hier (und das ist selten geworden) echten Mehrwert. Ganz große Klasse und danke dafür! Ich sehe das zwar nicht so richtig nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dani-1

    08.02.21, 12:00
    Mein zweiter und schon wieder letzter Kommentar nach Monaten: Zieht die Köpfe ein, sichert oder schließt alles, was jetzt "oben" ist, nehmt Geld vom Tisch. Es kracht und zwar gewaltig => Eintritt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Yankie

    08.02.21, 11:50
    Betty, das ist richtig. Wenn auch nur sehr kurzfrist. Wenn man genau hinsieht, dann sieht man das IDETE Strickmuster wie letztes Jahr. Würde bedeuten: Diese Woche Sägezahn, nächste Woche Talfahrt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Yankie

    05.09.20, 13:10
    Leute, wer hat ein Abo bei TIEDJE und ist bereit mit mir zu teilen (weiterleitung) Das Croc gedöns interessiert mich nicht, aber die EW Analaysen zu allen Werten. Gerne auch gegen eine kleine finanz. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Wiede90

    23.07.20, 23:41
    Ndx top to bottom 400p rund . Heißt für mich 50% retrace= Long bis 740 rund und dann weiter. Passt zu Freitag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krapule

    23.07.20, 23:31
    Warnung vor dem Hunde
    Tesla formt ein fettes M im Chart. Dann geht es wohl doch bald zur 740 wie anderswo gelesen. Was das dann für den Ndx bedeutet könnt ihr euch ausrechnen. Nein nich nicht heute oder morgen.aber über …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krapule

    10.06.20, 19:54
    Ich habe ein ganz übles Gefühl, daß es zwischen 20h und 20.15h unfassbar kracht. Nach unten! Für die mit der rosa Brille. Schaun wir mal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    14.05.20, 21:55
    Zwischen 75-90 na ich bin gespannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 21:54
    DOW 50@ runter /900 hoch Irre!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 21:50
    Ndx Short

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 21:28
    Boah, NDX auf Tageshoch..... bei 9060-80 geh ich noch mal in die Kurzen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 14:55
    Im dax sollte man sich auf 10080-70 einstellen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 14:54
    NDX erstmal flat, 140 P reichen für den Vomi

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    14.05.20, 12:45
    Mein Ziel im NDX ist erstmal 8715 +-
    Könnte heute Abend / morgen Vormittag einschlagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luegendetektor_schnueffel

    09.04.20, 19:40
    SPX Meister - wen interessiert denn schon der Dax?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Logig

    09.04.20, 19:05
    Ich wäre nicht so selbstsicher und überheblich. Nur zur Info: wir eiern gerade am 50 % retrace herum der gesamten Abwärts Strecke . Also komm wieder runter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Logig

    09.04.20, 11:58
    Wer shorten will sollte sich SPX 2793-2802 vormerken. 50% retrace der gesamten Abwärtsbewegung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Logig

    07.04.20, 18:48
    Betty > FYI @ Dax

    Fazit:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    gesine

    07.04.20, 18:29
    Bei allem Respekt Betty, lass es. Ich habe die lektion gelernt => es geht ruff und zwar schneller als wir alle glauben können. #vakuum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    gesine

    06.04.20, 12:19
    Rechne mit 1,074-50 ED . Das sollte den dax deutlich über 10k treiben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Daniel5001

    06.04.20, 12:13
    Bei / knapp über 10380 dürftie der Spuk enden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Daniel5001

    06.04.20, 12:09
    Dax Long ED short . Die Pommes Gabel 🍴
    Dax: kein Short für mich unter 10200. dann aber mit Anlauf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Daniel5001

    04.04.20, 18:20
    Bildchen dazu

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    04.04.20, 15:13
    Also Tiedje bringt es auf den Punkt: unter 9423 Rums auf 75xx, drüber nochmals 10380. alles in Häppchen.... steigt dax über 9600 kann man Long schwimmen oder eben unter 9423 massiv short

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    03.04.20, 11:48
    Denkbar, aber im Moment ist alles möglich - runter 90xx oder ruff 102xx

    besser füße still halten und mal ws "verpsassen" . Übrigens ist 90xx nach EW eigentlich die relevante strecke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    03.04.20, 09:32
    Komiker aller Länder! Vereinigt euch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    29.03.20, 10:52
    Er macht eine super Arbeit und einer der Wenigen, die man ernst nehmen kann. Aber auch er hat nur eine trübe Glaskugel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    janolo

    29.03.20, 10:51
    Das mit dem Mega Trend musst du mir erklären. In welche Richtung, welche Ziele? Im Moment stehen wir an einer Weiche nmM für Monster-Ralley oder Monster-Crash.
    Auch gerne per BM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    janolo

    28.03.20, 13:35
    Leute, wer von euch hat ein Tiedje EW Abo und kann mir mal 1-2 aktuelle in die BM stellen von Dax und DOW?
    Hatte schon mal ein probeabo und bekomme keins mehr :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    janolo

    11.03.20, 22:33
    du bist wirklich hartnäckig..... Futures bereits unter 500....

    Ich schätze deinen Input hier sehr, aber ich fürchte.... diesmal geht das daneben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    allespaletti