checkAd
    unmasculine
    unmasculine
    4 Diskussionen |  369 Beiträge |    Offline seit 01.03.23, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 06.11.2007

    Letzte Beiträge

    Liste aller Unternehmen die aktuell am Open Market einbezogen sind

    13.06.12, 13:38
    Danke Yatt :)

    ich habe mir einen Wolf gesucht,was wohl daran gelegen haben könnte das ich die ganze Zeit auf der falschen Seite war

    Liste aller Unternehmen die aktuell am Open Market einbezogen sind

    13.06.12, 12:41
    Mahlzeit Community :)

    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Liste aller Unternehmen die aktuell in den Open Market einbezogen sind!

    Prairie West Oil & Gas - Produzent will 2012 durchstarten.

    23.04.12, 09:34
    Aus der News von heute: CALGARY, Alberta / Kanada 29. September 2011 – der kanadische Energieproduzent Prairie West Oil & Gas ist erfreut, heute bekanntzugeben, dass die Ergebnisse der unabhängigen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unmasculine bewertet

    Von unmasculine eröffnete Diskussionen

    Liste aller Unternehmen die aktuell am Open Market einbezogen sind

    13.06.12, 14:02
    Yatt
    Na, Hauptsache, jetzt weißte bescheid. Viel Spaß bei durchwühlen der Aktien ;) Yatt
    unmasculine
    Danke Yatt :) ich habe mir einen Wolf gesucht,was wohl daran gelegen haben könnte das ich die ganze Zeit auf der falschen Seite war Hier habe ich gesucht: …

    Probleme mit der Technik?

    18.04.11, 15:21
    a.mueller
    Hallo unmasculine, das obere Bild ist ein Screen aus dem neuen System und die Tabelle von Screen zwei noch aus dem "alten System". Dies erkennt man sehr gut an der optischen Aufmachung. Beide Systeme …
    unmasculine
    Bild: http://img691.imageshack.us/img691/6145/51642537.jpg http://www.wallstreet-online.de/community/ Bild: http://img823.imageshack.us/img823/2071/topten.jpg …

    Werda Brämen Kursziel Platz 18

    06.02.11, 10:20
    unmasculine
    Nachdem man gestern unverdient und sehr glücklich noch einen Punkt in letzter Minute in Mainz holen konnte lasse ich diesen Schräd mal wieder aufleben :D Ich hoffe ja immer noch das das Werda die …
    Ariminios
    Um Gottes Willen? An solche Gespenster krallen sich also schon die Werder Hasser! Versuch es doch naechstes mal mit einem anderen Gott, diesmal war es wohl der Falsche! Wie waere es mit Zeus, der …