checkAd
    Stockbroker1
    Stockbroker1
    3 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.06.18, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 156 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 07.11.2007

    Letzte Beiträge

    Neuer Manteldeal

    12.04.18, 09:54
    Manchmal zahlt sich Geduld aus; ich hatte diese Geduld irgendwann nicht mehr.
    31.05.19 0,001EUR -50,00 %

    Neuer Manteldeal

    11.04.18, 15:59
    Ich bin raus (mit Verlust). Mir wurde das alles zu undurchsichtig. Zu wenige Informationen, vielleicht bewusste Hinhaltetaktik, um irgendwann mit dem Mantel noch Geld zu verdienen.
    31.05.19 0,001EUR -50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stockbroker1 bewertet

    Von Stockbroker1 eröffnete Diskussionen

    lehman shareholders - Beteiligung an Sammelklage bis zum 17.05.2012. Wer macht mit?

    31.03.14, 22:58
    Jorenic
    Hallo.. meinen Mann und mir hat Herr Benedikt-Jansen geholfen. Er hat sich in diesen bereich eingearbeitet und für uns einen super vergleich rausgeholt. Glaube das wir das auch gewonnen hätten aber …
    walterbau
    Ich habe diese Woche eine erneute "proof of claim" erhalten. Hat das noch jemand bekommen und verstanden? Alles auf kompliziertesten Englisch m.M. nach. Wenn ich das ansatzweise richtig verstehe, …
     
    -

    Sunesis Pharmaceuticals - Positive Phase 2 Daten!

    17.11.14, 18:39
    BELGIEN
    mit zu wenig kapital bei 1,8 $ eingestiegen :mad: Bild: …
    BELGIEN
    mega enttäuschung gestern mit minus 80 % beim kurs der aktie. phase 3 gescheitert in usa. jezz will man es in europa versuchen. aktuell $ 1,4685
     
    -

    ESCADA - kurz vor der Übernahme!

    16.04.08, 10:48
    ichhabdurst
    Merke, ein Heuschrecker frisst erst und gibt dann bekannt ! Nie umgekehrt - schliesslich wollen die sich doch nicht die Preise kaputt machen !
    FANNIEMAE
    an eurer Stelle würde ich jetzt alle Journalisten und Apax-Gerüchte Macher wegballern...die *zensiert*
     
    -