checkAd
    endover
    endover
      2,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.12.12, 09:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.11.2007

    Letzte Beiträge

    Westgrund AG

    12.12.12, 08:54
    Vor kurzem hat Herr Wecken noch ein Abfindungangebot von 2,30 Euro pro Aktie unterbreitet. Nun plötzlich sehen Analysten einen NAV von 3,60 Euro und vielleicht noch mehr obwohl die Aktienanzahl enorm …
    04.11.21 13,50EUR -1,82 %

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?

    10.12.12, 17:41
    Ist die Estavis derzeit eine leere Hülle? Denn die 3000 Wohnungen sind noch lange nicht unter Dach und Fach. Da die meisten andere Immobilien schon verkauft wurden, stellt sich die Frage ob nur ca. …
    19.04.24 0,545000EUR -4,39 %

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?

    10.12.12, 11:10
    Kann es sein, dass wir nie eine Immobilie auf der Hompage von Estavis sehen, weil es nichts gibt was man vorzeigen könnte. sind die Immobilien so dermaßen schlecht?
    19.04.24 0,545000EUR -4,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von endover bewertet

    Von endover eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von endover eröffnet